Berlin

also liebe leutz,

ich habe mich gestern am backen probiert.....
und der kuchen ist glaube ich was geworden, also bringe ich ihn doch glatt mal mit

bis heut nachmittag denne


upsdaps :banane:
 
Werbung:
upsdaps schrieb:
also liebe leutz,

ich habe mich gestern am backen probiert.....
und der kuchen ist glaube ich was geworden, also bringe ich ihn doch glatt mal mit

bis heut nachmittag denne


upsdaps :banane:
Ich freu mich auch, scheinen ja heute ein paar mehr zu werden.

Das Wetter ist prima, das Datum steht, also bis heute nachmittag um 16 Uhr im Tiergarten wie besprochen an der Bushaltestelle gegenüber vom S-Tiergarten. (Wie hier beschrieben)

Bis dahin
Sirius
 
Ja Ihr lieben, (Rawir & 'Hütchen', Upsdaps, Frau im Mond, Snakebite)

ich habe mich sehr gefreut und fand das einen wirklich tollen Tag.:)

Das Wetter war schön, das Essen gut, der Wein süffig, die Stimmung spitze und die Themen sehr Interessant. Und nicht zu vergessen die viele liebe Gesellschaft um mich herum! :kiss3: Und was mich betrifft, wenn ich mal nicht so lieb war, müßt Ihr mit leben - Seitenhiebe werden nicht zurückgenommen, wo kämen wir denn da hin ;-) :rolleyes:

'Hütchen' ... hat mich sehr gefreut, hoffe Du bist beim nächsten mal auch wieder dabei!
Frau im Mond ... der Salat war richtig lecker!
Updaps ... nicht schlagen, ja *duck* ? :rolleyes:
Snakebite ... fands echt schön, daß Du uns noch gefunden hast, und den Rest findest Du auch bestimmt bald wieder!
Ach ja, Rawir ... bekommen wir die Fotos denn auch bald zu sehen?

:danke:
Laßt die Sonne in euer Haus, alles liebe von mir und bis zum nächsten mal!
Sirius
 
Sirius schrieb:
Ach ja, Rawir ... bekommen wir die Fotos denn auch bald zu sehen?
Sirius

Jupp ;) Hier sind sie.
http://www.demicron.de/Eso/
... und über meine Buletten verlierst du keinen Ton? Dann waren sie wohl nicht so besonders. *stichel*
Gruß Rawir

p.S. Leider ist kein Bild von Hütchen dabei, aber beim nächsten Mal wird's bestimmt klappen. Er hat mir schon angedro... ähhh... angekündigt, er würde seinen berühmten Tomatensalat machen. Für uns Beide war das Treffen sehr schön und Hütchen hat sich sehr wohl gefühlt - Ich mich auch, aber beim nächsten Mal nehme ich ein bequemes Sofa mit!
 
Rawir schrieb:
Jupp ;) Hier sind sie.
... und über meine Buletten verlierst du keinen Ton? Dann waren sie wohl nicht so besonders. *stichel*
aber beim nächsten Mal nehme ich ein bequemes Sofa mit!
Hi Rawir,

Jupp, ein Haufen 'Spinner' :) ... zum Glück kann man es ja vieleicht auf die Qualität der Fotos schieben :rolleyes:

Buletten ... naja, was soll ich sagen ... ich lebe noch :) :maus: Wollte ja auch nur kurz noch was zu jedem sagen, sonst nix. Sonst müßte ich ja auch vor upsdaps hüten, weil ich nichts über ihren leckeren Kuchen gesagt habe ... aber ich bin ja auch schon mal vorsichtshalber in Deckung gegangen ... :escape:

Sofa ...? So so .... *kein Kommentar*.

Alles liebe
Sirius
 
Hey ihr Lieben,
wollte mich nu auch nochmal zu Worte melden...
Fand das Treffen auch sehr angenehm und werde beim nächsten mal wieder dabei sein, hoffe, ich habe Zeit...
Seid sehr nette Menschen alle und wir hatten interessante Gespräche.
@Sirius: Danke nochmal für Kaffee und Plausch...
Wo bitte sind die Fotos???? Bei mir kommt nur error, und, wenn ich bemerken darf, so sah ich unser Treffen aber nicht!!!*ggg*
Essen hatte ich ja kaum gegessen, deshalb kann ich mich da größtenteils raushalten*lacht*
Aber upsdaps, der Kuchen war gut, ehrlich.
So, ich mach dann wieder ne Fliege, und zwar ab in mein Heiabettchen.
Ich war heute den ganzen Tag mit dem Fahrrad und einer Freundin in der Natur und habe viel Spaß gehabt, jetzt bin ich aber ganz schön feddisch so...
Habe Holunder gesammelt und mache lecker Hollersirup für den Sommer.
Und Gundermann hab ich gefunden. Und wilde Stiefmütterchen...toll, sag ich euch!
Bis denne, snake
 
Schade!!!!
Hab ich was verpasst oder sollte ich keine Nachricht über ein anstehendes Treffen bekommen?
Wär gern mit dabei gewesen!
Naja, sollte eben nicht sein!
Is schon O.K.!
Tiana
 
Ich bin so ein komplettes Dussel!
Hab , nachdem meine Vorschläge erstmal abgelehnt wurden, gar nicht mehr ins Berlin-Forum geschaut!
Schimpft mich ignorant und oberflächlich! Ich will`s annehmen! :guru:
Außerdem hatte ich den Kopf voll mit mächtig viel Krankheit in der Familie.
Nun, es sollte nicht sein!
Aber bitte, beim nächsten Mal versetzt mir einen virtuellen Tritt in den Hintern und mailt mich an unter Athana2@msn.com.
Ich möchte gern mal mit dabei sein, wenn Ihr Euch trefft.
Viele liebe Grüße, Tiana
p.s.Zum Spruch des Hosenbandordens: Ein Narr, wer Schlechtes dabei denkt!
 
Werbung:
Tiana schrieb:
Schade!!!!
Hab ich was verpasst oder sollte ich keine Nachricht über ein anstehendes Treffen bekommen?
Wär gern mit dabei gewesen!
Naja, sollte eben nicht sein!
Is schon O.K.!
Tiana
Ja, verpaßt hast Du was, war lustig.:)

Nicht traurig sein ... war ja keine Absicht, mußt nur hier im Forum lesen.
Auch das nächstemal wird das Treffen sicherlich wieder hier stehen.

Ich bin so ein komplettes Dussel!
Aber bitte, beim nächsten Mal versetzt mir einen virtuellen Tritt in den Hintern
Ok, zu ersterem möchte ich keine Aussage treffen und zum zweiten, sei vorsichtig, ich hab große Füße :)

Gruß
Sirius
 
Zurück
Oben