Berlin

Wofür ich mich interessiere, kann Jeder auf meiner Webseite nachlesen. *g*

Aber nu mal nochmal die Frage: Nimmt das einer von euch nun in die Hand, alle Berliner per Mail anzuschreiben? Bei meiner Rundmail-Aktion kam ja nu nicht so viel raus, hab' ich den Eindruck.
Gruß Rawir
 
Werbung:
so richtig scheint im moment noch nichts in gang zu kommen.... :(

da tiana sich jetzt gemeldet hatte bin ich davon ausgegangen, das tiana das gmeinsame treffen in die hand nimmt....

so langsam verliere ich aber auch die lust, da sich alles so schleppend hinzieht und kaum jemand wirklich interessiert scheint, wodurch ich auch keinen impuls verspüre, etwas zu organisieren.....

upsdaps
 
Dann lassen wir es also einfach erstmal bleiben? Nun gut. Anscheinend ist die Zeit für ein solches Treffen noch nicht reif. Na man kann an solcher "Nicht-Ereignissen" ja auch die Qualität der Zeit erkennen. Es wird sich schon ein Treffen der Berliner ereignen, sobald die Zeit dafür reif ist. Setzen wir es erstmal aus.
 
uuups,
Tschuldigung, ich bin nicht so oft im Forum, aber ich habe doch den ersten Schritt getan?!
Ich bat um weitere Vorschläge, wo wir uns treffen können. Der chinesische Garten öffnet erst am 15. April.
Es könnte auch eine Gaststätte in Berlin sein.
Wer kennt eine gute ?
Vor allem müßte sie zentral gelegen sein.
Also, ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
Und als Erkennungszeichen? Rote Nelke im Knopfloch?
Nee, nee! Kommt schon, jetzt wird es Frühling in Berlin und man könnte sich über so viele Themen austauschen.
Was haltet Ihr vom Irish Pub im S-Bahnbogen am Hackeschen Markt?
Gruß Tina
p.s. Wir müßten uns nur auf einen Termin einigen: Samstag, 10.04.
Eure Meinungen bitte!!!!:winken5:
 
ich bin über ostern nicht in berlin, kann also nicht an dem treffen teilnehmen
ansonsten hatte ich ja schon gesagt, das es mir egal wäre wo und wann...

upsdaps
 
ich bin 22 und komme aus Köpenick!


Mein Hauptinteresse liegt in der Tanatologie und Leben nach dem Tod, sowie Telekinese usw!

Vom Beruf bin ich im Webdesign und der 3D Grafik entwicklung verschrieben ;)!




lg Mason
 
Hallo Mason,
Leider hab ich keine Antwort auf meinen Vorschlag , uns morgen zu treffen bekommen. Da hättest auch Du dabei sein können.
Aber vielleicht sollten wir uns Berliner erstmal hier im Forum richtig kennenlernen.
Bitte erklär mir doch mal, was ist Tanatologie?
Hab ich noch nie was von gehört?
Viele liebe Grüße, Tiana
 
Hi Du,

Tanatologie ist die Sterbeforschung, die sich mit dem Sterben beschäftigt, NahTodErfahrungen usw.!

Von einem Treffen wusste ich leider nix! :(

Aber das mit dem Kennenlernen hier ist auch erst einmal eine gute Idee!

Also fang ich mal an....Wie gehts euch? Mir gehts gut! :D :)
So jetz seid ihr dran

lg Mason
 
Werbung:
Ich bin den ganzen Juli in Berlin, weil ich bei einer Hebamme ein Praktikum mache.

Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn die Berliner sich vielleicht zu einem kleinen Stammtisch treffen könnten.

Was haltet ihr davon?

Liebe Gruesse, Maya
 
Zurück
Oben