Berlin - Wer weiss wo es Kurse, Schamanen-Kundige, etc gibt?

Lucia schrieb:
vielleicht mögt ihr ja mal hier gucken - der eingang auf der startseite ist das bild.
für dieses jahr sind keine aktuellen termine auf der seite, geht aber auch per nachfrage, wenn mindestens drei leute sind.

ansonsten wie bereits geschrieben wurde - in der "sein" gucken oder in der "kgs", in der zitty finden sich auch manchmal anzeigen und in der anderen stadtzeitung, die abwechselnd mit der zitty erscheint, und deren name mir grad net einfällt.


mfg
lucia
 
Werbung:
Hi, als ich letztens Suchwörter bei google eingegeben habe, bin ich auf eine Niederlassung direkt in Berlin gestossen. Dort sind "ausgebildetet Schamenen" die dort "heilen" und Kurse anbieten. Ich weiß nicht ob dies es ist, was du suchst. Falls es so sein sollte, gib mir kurz Bescheid, und ich werde es nochmal suchen und dir zusenden. LG spooky
 
Zurück
Oben