Berlin - Wer weiss wo es Kurse, Schamanen-Kundige, etc gibt?

DorisAnita

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
351
Einen schönen guten Abend an alle Berliner SchamanenFreunde!

Beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden, also eine Frage hier an dieser Stelle: Wo gibt es in Berlin Kundige, Kurse, Trommeln zum selbermachen? Gibt es Menschen, die sich austauschen, treffen? Zusammen lernen und reisen?

Gibt es Jemand, der mir antworten mag?
 
Werbung:
weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht in der SEIN und KGS (körpergeistseele) zeitschrift, kontaktier dort mal einen,die wissen bestimmt mehr...

viel glück
 
hallo!

Ich habe den Titel von Berlin auf Berlin - Wer weiss wo es Kurse, Schamanen-Kundige, etc gibt? geändert.

Aussagekräftige Titel, sorgen dafür das mehr Leute hier rein schauen ;)

LG
Margit
 
Hallo!

Tja wenn ich wüßte wo und wer dann währ mir auch geholfen.

Suche schon eine ganze Weile, aber mir ist noch niemand untergekommen.

SpoX
 
... na, dann sind wir schon zwei. Unkundige. Wünschen wir uns viel Glück!

@Mag: Danke für die Änderung des ThreadTitels!
 
Hallo, ich habe dein Posting erst jetzt entdeckt und möchte mich bei dir dafür bedanken. ich werde weiter suchen. Danke für den Tipp.
 
vielleicht mögt ihr ja mal hier gucken - der eingang auf der startseite ist das bild.
für dieses jahr sind keine aktuellen termine auf der seite, geht aber auch per nachfrage, wenn mindestens drei leute sind.

ansonsten wie bereits geschrieben wurde - in der "sein" gucken oder in der "kgs", in der zitty finden sich auch manchmal anzeigen und in der anderen stadtzeitung, die abwechselnd mit der zitty erscheint, und deren name mir grad net einfällt.
 
DorisAnita schrieb:
Wo gibt es in Berlin Kundige, Kurse, Trommeln zum selbermachen? Gibt es Menschen, die sich austauschen, treffen? Zusammen lernen und reisen

Hallo,
ich nenn dir hier einfach ein paar Adressen aus Deutschland zum weiter durchfragen - das sind jeweils schamanisch Tätige, die im Rahmen der Foundation for Shamanic Studies Seminare halten oder organisieren.

Suhr
Sabine Suhr, Sächsische Straße 75 a, D-10707 Berlin, +49 30 885 520 79
(leide rohne e-mail - aber ruf sie an!)

David
DI Paul David, Altdorfer Weg 24, D-52379 Langerwehe-Jüngersdorf, Tel. +49 2423-902 623, eMail info@shamanismnrw.de, shamanismnrw@freenet.de

Kätsch
Dr. Siegfried Kätsch, Bünder Straße 96, D-32289 Rödinghausen, Tel. +49 5746 - 937 088, eMail s.kaetsch@web.de

Picard
Dr. Winfried Picard, Ottersteinerstraße 62, D-28879 Grasberg, Tel. +49 4792 3618, Fax 95 24 44.

Bernhardt
Olaf Bernhardt, Weingartenstraße 16, D-35584 Wetzlar, Tel. +49 6441-35127, Fax 390 866 eMail olaf@schamanismus.org

lg Eva
 
Hallo,
ich kenne Sabine schon eine Weile und besuche auch so ziemlich regelmäßig die Kurse.
Sie hat seit Neuestem doch eine Internetadresse: www.shamanism8beauty.com
Hier kannst du einen ersten Eindruck gewinnen und ich auch über aktuelle Termine informieren.
Viel Spaß beim Selbsterforschen!
Wenn sich jemand nicht traut oder mehr über Erfahrungen wissen möchte, kann er mir gerne mailen.
so long....
gundula
 
Werbung:
DorisAnita schrieb:
Einen schönen guten Abend an alle Berliner SchamanenFreunde!

Beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden, also eine Frage hier an dieser Stelle: Wo gibt es in Berlin Kundige, Kurse, Trommeln zum selbermachen? Gibt es Menschen, die sich austauschen, treffen? Zusammen lernen und reisen?

Gibt es Jemand, der mir antworten mag?

hallo doris anita,

bitte guck mal auf diese homepage, vielleicht kann die dir weiterhelfen. seelenfluegel ist ein lieber freund von mir und reist durch ganz deutschland wo er trommelbau- und trommelkurse anbietet. vielleicht kommt er ja mal in die nähe von berlin.

wenn du natürlich genug leute für einen solchen kurs zusammenbekommst, dann wird er sicher hinfahren, er ist da recht flexibel.

hier die homepage: http://www.*****************/semc.html#Bau
 
Zurück
Oben