Berlin - Potsdam suche Begleitung

L

luuaa

Guest
Am Wochenende 24/25.09.11 gehe ich eine alte Lieblingstrecke in Potsdam - ohne grosse Unterbrechung duch den Autoverker.
Nun, welche sie hat Lust mit zu kommen?
Zeit und welcher WEtag, könnte in Abstimmung erfolgen...
ich würde mich freuen - über eine Wegstreckenbegleitung.
lg luuaa
 
Werbung:
Hallo,

ich weiss dass dein Beitrag nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht hilft dir trotzdem die Info. Ich wohne in Berlin und würde gerne deine Begleitung sein, falls du es irgendwann nochmal machst. Schicke mir einfach eine private Nachricht und sag bescheid.

LG

Schützefan
 
Werbung:
schützefan;3377818 schrieb:
Hallo,

ich weiss dass dein Beitrag nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht hilft dir trotzdem die Info. Ich wohne in Berlin und würde gerne deine Begleitung sein, falls du es irgendwann nochmal machst. Schicke mir einfach eine private Nachricht und sag bescheid.

LG
Warum hast du am 28.10 mir nicht (zumindest) mal eine kleine Nachricht zukommen lassen....
 
Zurück
Oben