Berlin: Notebook-Problem! Hilfe gesucht!

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallöchen! Ich versuch jetzt einfach mal hier mein Glück. Im Fujitsu-Forum warte ich schon ewig auf Freischaltung :-(
Ich hab einen etwas älteren Fujitsu Siemens Amilo zwangsgeerbt, den ich gerne bei ebay oder anderweitig verkloppen möchte und zwar ziemlich dringend. Er ist jedoch passwortgeschützt, so dass ich (als Laie in der Richtung) nix machen kann und es auch nicht will. Weiß jemand, wie man den Auslieferungszustand wieder herstellt (so dass ich testen kann, ob noch alles funzt und vorallen wegen der Datenvernichtung) oder kann mir am besten gleich vor Ort helfen?
Wenn ihn jemand kaufen will...auch gerne. Ich hätte außerdem noch einen 4-Jahre alten Acer zu bieten, der mir kürzlich gestorben ist und kein Nerv mehr da war, ihn wieder neu herzurichten. Den gibt es aber nur ohne Festplatte, weil ich die Daten noch brauche.
Vordergründig geht es mir jetzt aber erstmal darum, in den Fujitsu reinzukommen, bzw. ihn platt zu machen - how ever.
Einfach per PN melden! Ich hoffe mal, dass sich jemand meldet ;)

Liebe Grüße, Schrödi
 
Werbung:
Werbung:
Hey, danke! Das ist schonmal was :banane: Die Daten sollen ja auch verschwinden. Dort steht aber auch was von Benutzername und Kennwort. :confused: Wahrscheinlich werde ich um 'ne Neuinstallation nicht rumkommen. Ausserdem sind zwei Betriebssysteme drauf und alles ist getuned bis zum Anschlag...damit bin ich eh völlig überfordert.
 
Zurück
Oben