Berlin: Kontrolleure sollen Touristen abgezockt haben

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Die Koruption macht leider vor nichts Halt, wo abgezockt werden kann, wird auch prompt abgezockt. Drum lasse ich mir immer den Dienstausweis zeigen, wenn jemand behauptet z.b Polizist oder Kontrolleur und dgl. zu sein. Heute muss man immer misstrauisch sein, vor allem wenn es um Geld geht.
 
Ich wusste schon immer, dass man sich in Berlin vor Taschendieben hüten muss!
Nun muss man sich also auch noch vor betrügerischen Kontrolleuren hüten?

Sind jene Kontrolleure wohl ehemalige Taschendiebe, die sich hochgearbeitet haben? :D
 
Wer weiss, vielleicht haben sie ja auch umgeschult oder so, man kann ja heute auf fast alles umschulen sich lassen. :LOL:
 
in jeder Großstadt (und anderswo) muß man sich vor Taschendieben schützen.

Die Typen sind Kriminelle.
 
Weihnachten wurde hier auch überall eine Taschendiebwarnung in der Innenstadt rausgegeben. Sogar in Geschäften wiesen sie auf Taschendiebe hin und man solle nie den Einkaufswagen aus den Augen lassen.
 
Ja, denn selbst Dienstausweise können gefälscht sein, und wenn der Fälscher gut ist, erkennt man den Fake nicht unbedingt.
 
Werbung:
Zurück
Oben