1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berichtigung nachträglich

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Cilli, 26. August 2007.

1. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Es ist mir jetzt schon 2x passiert, daß sich ein Fehler in einem Beitrag nicht berichtigen ließ (direkt nach dem Einstellen). Ich hätte keine Berechtigung dazu und solle mich anmelden, obwohl ich angemeldet war. Fehler oder Änderung :confused:

Cilli

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hm, ich weiss auch nicht warum es bei Dir nicht möglich war, normalerweise hast Du 15 Minuten lang die Möglichkeit einen Fehler zu ändern. Vielleicht kann Walter dazu noch was sagen.
    Ich kann Dir ansonsten nur anbieten dass Du dem jeweiligen Moderator ( in der Liste kann man nachsehen welcher Moderator für welches Unterforum zuständig ist) eine Nachricht schreibst und er ändert für Dich den Fehler.

3. Cilli

Cilli Guest

Dankeschön Ninja!
    Ich habe es ja in separaten Beiträgen korrogiert, was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist.

Vielleicht nimmt sich Walter bei Gelegenheit des Problems an.

Da ich in der Moderatorenliste das "kreative" Unterforum nicht fand, ist sicherlich Margit zuständig.

LG Cilli

4. Gawyrd

Gawyrd Guest

Hallo Cilli,

Möglicherweise meldet sich Dein PC manchmal von sich aus ab - oder Du hast versehentlich die Abmeldetaste gedrückt. (An der Foren-Software liegt das eher nicht - mir zB. ist das noch nie passiert.) Auf alle Fälle müßten die 15 Minuten reichen, um Dich neuerlich anzumelden und die gewünschte Korrektur durchzuführen.

Ansonsten klick einfach die "Meldetaste" (das rot-weiße Warndreieck) und deponiere die gewünschte Änderung - das müßte direkt beim zuständigen Moderator landen (und der sieht dann auch gleich, welchen Beitrag Du meinst.)

LG, Gawyrd

5. Cilli

Cilli Guest

Den Eindruck habe ich auch, daß der PC sich selbständig abmeldet. Wenn ich mich dann erneut anmelde, geht es aber trotzdem nicht. Das ist aber erst neuerdings so, war nie ein Problem.

Hab mich da noch nicht ran getraut, Du kennst ja mein techn. Talent *grins*, werde es aber probieren müssen. Kann ich da direkt einen Kommentar zu der Änderung abgeben? Hört sich nach Deiner Beschreibung so an.

Danke für Deine Hilfe!

Cilli :)

6. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    1. Ich würde da mal am PC gründlich Hausputz machen : Virensuche, Spyware, Datenträgerbereinigung, Defragmentierung und Systemreparatur. Das wäre interessant, ob dann das Problem noch immer auftritt. (Könntest ja den Fachmann in der Zeit ausgiebig bekochen und besäufen (ist zwar kaum Arbeit - nur ein paar Klicks - aber die jeweiligen Programme brauchen lang, bis sie den ganzen PC durchlaufen haben.)

2. Du erstattest quasi "Selbstanzeige" - den Änderungswunsch schreibst Du einfach in das Feld, in dem man begründet, warum man einen Beitrag meldet.

LG, Gawyrd

7. Cilli

Cilli Guest

Na weißt Du, so blauäugig bin ich ja auch nicht mehr :nudelwalk bin schließlich (noch) lernfähig.
    Das mache ich regelmäßig!!!
    Mein Rechner ist nicht mehr der jüngste, darum kommt demnächst ein (schneller) Laptop ins Haus :banane:

Das fehlt mir noch, den Techniker bekochen, also nee.

Außerdem bin ich ab morgen wegen Urlaubsvorbereitungen ohnehin nur ab und zu bzw. nicht präsent.
    Ein Grund, das Problem erst mal auf Eis legen zu können.

LG Cilli

8. Cilli

Cilli Guest

Hallo Reinhard,

ich habe gerade eine Änderung versucht, gleiches Ergebnis, obwohl ich eindeutig NICHT ABGEMELDET war! Da war ich mir vorher nicht sicher.

Ist aber jetzt auch egal.

9. Cilli

Cilli Guest

Test nach Margits Tipps, 1. Versuch, entweder oder :confused:

jaaaaa, das nachträgliche Ändern klappt!

Du bist ein Engel, liebe Margit!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Schön das ich dir helfen konnte! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen