Berichte von UFOs in der Bibel?

Werbung:
Nachdem ich mir jetzt nach vier Jahren die von mir verlinkten Däniken-Videos wieder reingezogen habe, bin ich wieder voll drauf. Welch ein genialer Vortrag, welch eine originelle und wagemutige Interpretation!

Der Mann hat einfach recht, selbst wenn er sich irren sollte.

:D
 
Nachdem ich mir jetzt nach vier Jahren die von mir verlinkten Däniken-Videos wieder reingezogen habe, bin ich wieder voll drauf. Welch ein genialer Vortrag, welch eine originelle und wagemutige Interpretation!

Der Mann hat einfach recht, selbst wenn er sich irren sollte.

:D


Kennst Du auch das Buch "Der zehnte Planet" von Zecharia Sitchin? Ich finde seine Beweisführung auch sehr interessant und ich glaube, dass er auch Hesekiel darin erwähnt.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo Tommy,
deine Videos sind doch shcon uz alt.
Googel doch mal unter Erich van däniken.
Entweder hast du bei den hausaufgaben gespickt oder du hastd as noch cnith gewusst?
Gruß:
tri
 
Zurück
Oben