Berichte von Missbrauchsopfern!

Zum Thema "Triggern"...wenn ein Satz oder eine Situation in mir etwas auslöst, ist das doch ideal, dann kann ich damit arbeiten. Und solche Trigger Situationen gibts im Fernsehen viel öfter als in einem Esoterik Forum (wo man vermutlich damit rechnen muss, das einem das eine oder andere hochkommt)...

Viel schlimmer find ichs wenn man da garkeinen Zugang hat.

LG
Panh
 
Werbung:
Es sind immer die gleichen Kampfschreiber.


Egal ob sie die Nazikeule schlagen oder jetzt auch auf Missbrauchsopfer losgehen (!) und ihnen Täterschaften unterstellen wollen :lachen:.

Ich warte ja nur bis einer von denen schreiben anfängt das die Tochter von Josef F. eigentlich dran schuld sei, das ihr Vater so gehandelt hat :rolleyes:.


@ believe

Ich wünsche euch alles Gute für eure IG und lasst euch nicht runtermachen :)
LG

Jetzt möchte ich aber doch ein wenig differenzieren. Sage z.B. haut ihre Keule Richtung Nazis und Richtung Kinderschänder.
 
Jetzt möchte ich aber doch ein wenig differenzieren. Sage z.B. haut ihre Keule Richtung Nazis und Richtung Kinderschänder.


Man braucht nur die Threads hier von bestimmten Personen verfolgen und dann weiß man wenn ich meine, wenn man es will.


Und dann können diese Sogenannten noch so aufschreien wie sie wollen.

LG
 
Jetzt möchte ich aber doch ein wenig differenzieren. Sage z.B. haut ihre Keule Richtung Nazis und Richtung Kinderschänder.



Ja klar,

wenn man sich gedanklich zurück in die Steinzeit begibt, ist schließlich das Keuleschwingen ein nicht unwesentlich ausfüllender Faktor im täglichen Leben.

Und dann gibt es wieder die, die gerne unvermittelt auffangen, wenn dann einer schwingt.

Im Grunde hat sich nicht viel geändert, nur daß wir es heute intellektuell besser umschreiben, also verkleiden können.

Naja, für wen es was ist.

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben