Bericht Iranreise 2015

Ein wenig sieht man ihn schon, den Majestätischen!




Dann sieht man ihn in voller Größe


Beim Drumherumfahren sieht man nur die Basaltgesteine, von einem früheren Vulkanausbruch



Und dann sieht man nur noch die Spitze des Bergs. Insgesamt haben wir für das Umrunden des Berges eine halbe Stunde gebraucht.


Und dann geht's weiter


Das ist soooo gemein von dir, die Bilder hier zu zeigen. *mitdenHufenscharr

Ich bin echt überrascht, wie modern Iran geworden ist . Naja ist ja auch schon lange her......
 
Werbung:
Das ist soooo gemein von dir, die Bilder hier zu zeigen. *mitdenHufenscharr

Ich bin echt überrascht, wie modern Iran geworden ist . Naja ist ja auch schon lange her......



Jepp, ich weiss, dass ich gemein bin!:D

Wenn ich vergleiche, wie es 1992 war, als ich das erste Mal da war und jetzt, hat sich wirklich viel verändert. Man sieht, dass das Land sich vom Krieg erholt hat. Und so hoffe ich, dass alle anderen notwendigen Änderungen jetzt auch langsam kommen.

Apropos modern, ich zeige später noch Fotos von einem neuen modernen Bauwerk, letztes Jahr fertig gestellt, hat dieses Jahr den einen der renommiertesten Architekturpreise gewonnen und zwar von einer ArchitektIN, Leila Araghian.
:)
 
Ja, das ist auch sehr lecker!

Jetzt habe ich Hunger, deshalb fahre ich schnell nach Hause!:sabber:


Für mich gibts heute nix mehr - ich muss auf morgen warten ... aber dann .......
00004912.gif


:D
Zippe
 
Wow, was für tolle Bilder. Ich bedaure, dass ich bei den Bildern von den Märkten nicht auch den Geruch riechen und die Atmosphäre spüren kann.

Jetzt habe ich Hunger.:unsure:



:lachen:

Scheinbar erweckt mein Thread bei allen Hunger! Er sollte vielleicht besser in den Bereich für Essen und Trinken sein?!?o_O:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben