Bergwanderung und Indianer

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Berg hinaufwanderte (möglicherweise in den USA) und ein Indianer begleitete mich in einem grossen Auto. Er sagte zu mir, dass ich, falls ich in Gefahren geraten sollte, in sein Auto steigen könne.
 
Werbung:
Hallo

Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Berg hinaufwanderte (möglicherweise in den USA) und ein Indianer begleitete mich in einem grossen Auto. Er sagte zu mir, dass ich, falls ich in Gefahren geraten sollte, in sein Auto steigen könne.

Guten morgen Raphael,

Der traum mit dem Berg, zeigt das du wohl grad einige Hürden im Leben überwindest. Das du eine chance hast im Auto mitzufahren zeigt mir eigentlich das du gut geschützt bist und das du dich deinen Lernaufgaben stellst...

Hoffe kannst was damit anfangen.

Alles liebe emilia :)
 
Zurück
Oben