Berglöwen, Sufi-Kloster, Salz-Kristallberge

rodurago

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
159
Ort
Berlin-Schöneberg
Hallo Forum,

ich hatte einen schönen Traum letzte Nacht.
Ich war unterwegs in meinem Wagen und fuhr gerade auf einen Berg, wo sich ein Sufikloster in einem Felsen befand.
Auf dem Weg dorthin, es war sehr früh und noch dunkel, fuhr ich durch einen Wald. Auf der Straße erschienen plötzlich Berglöwen, ich musste also langsam fahren. Die sahen aber den Wagen kommen und wichen freundlich aus.
Als ich dann im Kloster ankam, stand ich, der Eingang zum Kloster führte in einen Felsen, vor vier Türen und ich wählte eine aus. Damit stand ich gleich vor den Klosterleitern.
Als ich dann mit einen von denen unterhalten hatte, ging ich aus dem Kloster. Es war auf einem Berg und ich sah ins Tal.

Plötzlich bemerkte ich, dass das Kloster von riesigen Salzkristallbergen (Steinsalz) umgeben war und lief einwenig empor. Das Salzkristall war so klar, dass ich mir ein kleines Stück abbrach und in meine Westentasche steckte.

Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich bin sehr neugierig, was man da alles hineininterpretieren kann. Natürlich habe ich es schon selbst getan, aber die Meinung von euch interessiert mich sehr.

Danke und Liebe Grüße
Rodurago :)
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dein Leben,dein Lebensweg..es scheint so,das du nach dem Sinn suchst oder aber müde und erschöpft bist..du suchst Antworten und diese wirst du finden,die Dunkelheit Symbolisiert deine Fragen..Du wirst dein inneresgleichgewicht finden,mühsam erarbeitest du dir diesen,voller Kraft und Stark wirst du dein zukünftigen Weg gehen,es wird wie ein Segen für dich sein,du erfährst eine Art Schutz,Schutz den du schon längere Zeit suchst..Viel Glück auf deinen Weg..:umarmen:
 
Tolle Astralreise!!

Haben Sie mit den Loewen gesprochen?

Sie haben ein passendes Bewusstsein was unser Sonnensystem betrifft, es gibt
Mayas die darueberhinaus in der Milchstrasse reisen koennen.

Es gibt 12 beziehungsweise 24 Salze die einen Zyklus ergeben, aber es wuerde nicht
herpassen, es wissenschaftlich zu beweisen.

Versuchen Sie die Sonne Alkyone zu erreichen, falls Sie jetzt schon mehr wollen,
das ist wahrlich die naechste Stufe.

Ich kenn einen Brasilianer in Berlin, der das freundschaftlich lehrt.

Paz Inverencial
 
Lieber Rodurago !
Hast du von der Gegend geträumt wo du hinfahren willst ?
Zu dem Kloster wo das wertvolle Salz der Freundschaft geteilt wird ?
Ich hab dein Video gesehen :ein ganz toller mythischer Ort.
Wird sicher eine ganz besondere Reise.
Auch für Träumer.
Ich würde noch mal hinträumen und die Berglöwen etwas fragen.
Wenn du wieder so etwas schönes träumst ,erzähl bitte!
Liebe Grüße
 
Danke heugelischeEnte für die interessante Antwort.

Ich habe mit den Löwen nicht gesprochen, aber jetzt wo sie es sagen, fällt mir wieder ein, dass sie irgendwie grünliches Fell hatten und große Augen die mich freundlich angesehen haben.
Danke für die Tipps mit den Salzen. Das klingt sehr interessant. Auch mit der Sonne Alkyone klingt spannend. Das ist ein Stern in den Plejaden, nicht wahr?

Würde mich freuen nochmal von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
Rodurago
 
Hallo Lomifee, danke für Deine Antwort.
Das mit dem nochmal hinträumen und die Berglöwen etwas fragen, kling sehr aufregend und ist ein großartiger Tipp. Wie gehst Du da vor, wenn Du "hinträumst" dass wäre sehr interessant für mich zu wissen. Ich hatte damals bevor ich zum ersten mal zum St. Kathrinen-Kloster gefahren bin, davon mehrmals geträumt, obwohl ich es nie vorher gesehen habe. Mittlwerweile war ich schon sehr oft dort.

Liebe Grüße
Rodurago
 
Hallo Forum,

ich hatte einen schönen Traum letzte Nacht.
Ich war unterwegs in meinem Wagen und fuhr gerade auf einen Berg, wo sich ein Sufikloster in einem Felsen befand.
Auf dem Weg dorthin, es war sehr früh und noch dunkel, fuhr ich durch einen Wald. Auf der Straße erschienen plötzlich Berglöwen, ich musste also langsam fahren. Die sahen aber den Wagen kommen und wichen freundlich aus.
Als ich dann im Kloster ankam, stand ich, der Eingang zum Kloster führte in einen Felsen, vor vier Türen und ich wählte eine aus. Damit stand ich gleich vor den Klosterleitern.
Als ich dann mit einen von denen unterhalten hatte, ging ich aus dem Kloster. Es war auf einem Berg und ich sah ins Tal.

Plötzlich bemerkte ich, dass das Kloster von riesigen Salzkristallbergen (Steinsalz) umgeben war und lief einwenig empor. Das Salzkristall war so klar, dass ich mir ein kleines Stück abbrach und in meine Westentasche steckte.

Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich bin sehr neugierig, was man da alles hineininterpretieren kann. Natürlich habe ich es schon selbst getan, aber die Meinung von euch interessiert mich sehr.

Danke und Liebe Grüße
Rodurago :)



Person fährt von einer Gehirntraumkammer durch eine Schleuse in eine andere. Auf dem Weg wird die Gelbe Leitung von Drohnen Geprüft. Person kommt an im Sauberen Raum. Er gibt den Code ein das er wirklich er ist. Gedankenkommunikation. Jetzt tun wir ihm nochwas gutes als Belohnung und er kann sich was von der schönen erinnerung mit nachhause nehmen.

Wahrscheinlich magst du kristalle und kristalle werden auch als erinnerungs- Speicher genutzt.

LUkas
 
Werbung:
Danke Eisfee für Deine Antwort.

Was bedeutet der Salzberg? Ich meine, Salz, ist ja schon ein besonderes Symbol oder?
Nur falls ich mal wieder von Salz träume.

Salz ist etwas sehr kostbares,auch wenn es Heutzutage nicht so gesehen wird,das was du dir Erarbeitet hast,was du erreicht hast solltest du gut hüten und bewahren..:umarmen:
 
Zurück
Oben