Bergkristall

08BlueMoon

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
11
Ort
Kreis Biberach
Habe seit 1 Woche eine Bergkristall-Schmeichler.
Hab immer bei mir getragen und nachts auch mit genommen, mir auf den Bauch gelegt.
Mal wurde er heiss und mal war er einfach für mich da.
Gestern ist er mir unabsichtlich runtergefallen und entzwei.
Meine Frage: Kann ich meine Bergkristall noch benutzen - oder sollte man ihn eingraben? Wenn eingraben wo? wo wäre der beste Platz?
Danke
 
Werbung:
dann hat er seine arbeit bei dir geleistet.gieb ihn der erde zurück,wo?dort wo du meinst dass er sich wohlfühlt,vielleicht unter einen baum?
 
jetzt hätte ich doch noch ne frage
kann es sein - dass es irgendeine bedeutung hat - dass mir der bergkristall entzweit
ist - z. b. das es seine mission erfüllt hat.?????
danke für eure antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben