1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bergkristall - Pendel?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von angel010180, 2. Januar 2006.

1. angel010180

angel010180 Mitglied

Werbung:
    Hi,

bekam gestern einen Berkristall zum umhängen geschenkt.

Hab mit ihm mal rumexperimentiert, da ich hörte, es soll möglich sein ihn als Pendel zu benutzen.

Wie neugierig ich auch bin, hab ichs gleich probiert und siehe da, er zeigte mir immer genau das an was stimmte.

Ich frage mich nur, kann ich darauf bauen, oder wräre ein richtiges Pendel besser?

Gruß

Angel

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

ich habe mehrere pendel, wobei ich das bergkristall pendel eigentlich ausschließlich zum heilen verwende!!!

ist ideal beim chakrenausgleich, einfach das pendel über jedes chakra halten, es fängt ganz von alleine zum kreisen an, und so lange halten, bis es ganz still steht. dann mit dem pendel den mittelpunkt des chakras berühren; sozusagen als abschluss.

aber auch bei schmerzen im körper ist es sehr gut, einfach über die schmerzende stelle halten, und wieder warten, bis es sich von selbst dreht.

fürs esoterische pendeln benutze ich mein "normales" goldenes pendel ...

ciao, die lilaengel

3. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Ich wüßte keinen Grund warum du den Stein nicht als Pendel benutzen solltest aber ich würde ihn erstmal reinigen und aufladen

Lieben Gruß

4. mone11

mone11 Mitglied

Hallo,

eigentlich kannst Du sogar mit einem Hosenknopf pendeln. Nur mit Eheringen pendel ich nicht, wegen den Energien mit denen sie aufgeladen sind.

gruß
    Mone

5. angel010180

angel010180 Mitglied

Danke euch allen für diese ganzen Informationen :)

6. angel010180

angel010180 Mitglied

Werbung:
    Momentan benutze ich das Pendel aus Neugier. Fragen zur Vergangenheit oder auch Gegenwart. AAber auch Zukunft, vorallem für den Bereich Schule und Liebe (wollt mich nur einfach bestätigen mit dem was ich anhand von Visionen gesehen hatte :) )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen