1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bergkristall - Mitmenschen - Zukunft

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von hasch, 4. Oktober 2005.

1. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe jetzt schon eine Weile einen Bergkristall, den ich jeden Tag mit mir trage, dieser möchte immer mit mir mitkommen.
    Nun habe ich diesen nach einer Zukunftsprognose heute befragt und nach Beziehungen zwischen mir und Mitmenschen.
    Kann dieser mir, Z.B. durch Pendeln sagen, wie ein mensch zu mir steht, bzw. die "Zukunft" vorhersagen?
    Er nimmt doch die Schwingungen aller meiner Menschen, die um mich herum sind mit war, oder? Kann er dann genau beurteilen, wie dieser Mensch zu mir steht?

Beispiel:
    Ich bin täglich mit vielen Menschen aus meiner Schule umgeben. Kann mir der stein sagen, ob eine Person daraus mich leiden kann oder nicht? (Ist nur ein Beispiel.)

2. hasch

hasch Mitglied

Hat niemand eine Idee?

3. sascha3k

sascha3k Mitglied

Sorry, aber ich denke kaum, das Dir da jemand helfen kann.

Ich mag ehrlich gesagt bezweifeln, das ein Bergkristall (genau wie jeder andere Stein auch) Menschen beurteilen kann.

4. hasch

hasch Mitglied

OK, beurteilen weiß ich nicht, aber ein Stein aknn lernen, Steine sind wesentlich intelligentere "Wesen", als wir Menschen. Das Steine mehr als nur "Energieaufnehmer" sind, weiß ich auf jeden Fall. Ich dachte hier ist jemand, der sich damit näher auskennt.

5. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo Hasch,

sicher sind Steine mehr als Energieaufnehmer, im Besten Fall, dann nämlich wenn du den für dich richtigen Stein hast, zeigt er dir auch dein richtiges Muster.
    Nach dem Motto, Muster falsch, Mensch krank oder wenigstens instabil, Muster berichtigt, wieder in Richtung Gesundheit gegangen.

Was du da aber möchtest, kannst du mit jedem Pendel machen. Wenn du selbst der Meinug bist mit diesem Bergkristall besonders gute Antworten zu bekommen, dann würd ich diesen Stein halt zum Pendeln benutzen.

Alles Liebe Nebel

6. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Da dieser Stein zu mir wollte, gehe ich davon aus, dass er mir hilft. Das mit dem Pendeln habe ich schon gemacht. Stein in die Linke Hand und in die Rechte mein Pendel. Vielen Dank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen