bergkristall in delfin-form

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
mein sohn hat zu weihnachten von seiner halbschwester einen bergkristall in form eines delfins geschenkt bekommen. ich habe in meinem schlauen buch nachgesehen, dort ist war ein edelstein in delfinform abgebildet, im text eingegangen wird aber *nur* auf sterne, kugeln usw.
wofür steht der delfin, auch in bedeuting mit dem bergkristall? was spricht er an, weiß das jemand?

lg, domaris
 
Werbung:
Anhänger haben ähnliche Wirkungen wie Trommelsteine und verteilen ihre Energie gleichmäßig und beständig um sich herum. Wenn man sie den ganzen Tag am Körper trägt sind sie sehr aktive Heilsteine.
Ob der Anhänger in Form eines Delfines oder eines Engels, oder sonst einer Figur getragen wird ist eher Geschmacksache.
 
mein sohn hat zu weihnachten von seiner halbschwester einen bergkristall in form eines delfins geschenkt bekommen. ich habe in meinem schlauen buch nachgesehen, dort ist war ein edelstein in delfinform abgebildet, im text eingegangen wird aber *nur* auf sterne, kugeln usw.
wofür steht der delfin, auch in bedeuting mit dem bergkristall? was spricht er an, weiß das jemand?

lg, domaris

hallo domaris

also der delfin steht für das verspielte würde ich mal sagen, der bergkristall ist ein sehr starker stein und auch überall einsetzbar. er gibt sehr viel energie je klarer er ist also wenn dein sohnemann mal ein wenig aufgekratzt ist dann weißt du woher es kommt gggg
mich würde intressieren wieso ihm seine halbschwester genau diesen stein geschenkt hat? denn es gibt ja noch andere steine in delfinform.

lg kensho
 
danke für eure antworten.
@kensho, da muss ich sie erst fragen. sie ist reiki-meisterin und kinesiologin, weiß aber nicht, ob sie den delfin bewußt gewählt hat oder weil ihr diese form gefallen hat.
zum bergkristall hat mein sohn eine besondere beziehung, er hat vor ein paar jahren beim wandern einen wunderschönen bergkristall gefunden.
lg, domaris
 
Werbung:
danke für eure antworten.
@kensho, da muss ich sie erst fragen. sie ist reiki-meisterin und kinesiologin, weiß aber nicht, ob sie den delfin bewußt gewählt hat oder weil ihr diese form gefallen hat.
zum bergkristall hat mein sohn eine besondere beziehung, er hat vor ein paar jahren beim wandern einen wunderschönen bergkristall gefunden.
lg, domaris

hallo domaris

also wenn sie reiki-meisterin und kinesiologin ist dann hat sie sich auf jeden fall was dabei gedacht wenn sie deinem sohn einen delfinanhänger aus bergkristall geschenkt hat. und wenn dein sohn dann auch noch einen besonderen zugang zum bergkristall hat dann ist es auch logisch.
ich habe als kind mal einen amethysten geschenkt bekommen immer wieder hat er meinen weg gekreuzt und erst viel viel später habe ich bemerkt warum das so war.

lg kensho
 
Zurück
Oben