Bergkristall hörte auf zu wirken!

S

Solis

Guest
Ich hatte mir einen Bergkristall auf die Stirn und auf die Brust gelegt für insgesamt einige Stunden. Ich konnte mich danach konzentrieren, wie ich es noch nie erlebt hatte. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Ich legte den Kristall ohne Erfolg wieder auf. Ich wiederholte das noch ein paar Mal, aber es half nichts. Der Kristall wurde vorher nicht irgendwie behandelt wie eine Reinigung unter Wasser oder ein Legen in der Sonne, als er aber nicht mehr wirkte, tat ich das, aber auch das wirkte nicht.

Weiß jemand vielleicht, woran das gelegen hat? Muss ich vielleicht länger reinigen? Ich hielt ihn nur kurz unter Wasser.

Tja, mir ist das bis heute ein Rätsel und hoffe, dass jemand einen Rat hat. Danke!
 
Werbung:
reinige ihn etwas länger im fliessenden wasser und leg ihn dann in die sonne,wenn du noch immer nichts spürst,dann hat er seine aufgabe erledigt.
 
Auch wenn Du mich unter Deinem Niveau einschätzt, sag ich was ich beim lesen spontan dachte.

Könnte es nicht sein, dass der Stein nichts bewirkt hat?
Sondern nur Deine Erwartungshaltung?

Aber sobald Du alle Verantwortung einem Stein überträgst kann es nicht funktionieren.

Nur mein Gedanke...ohne Gewähr :D
 
Der Stein hat dir gezeigt, was in dir steckt, denn er ist ein tolles Hilfsmittel. Jetzt liegt es an dir, das auch ohne Stein in Eigenverantwortung zu lernen.
 
Auch wenn Du mich unter Deinem Niveau einschätzt, sag ich was ich beim lesen spontan dachte.

Könnte es nicht sein, dass der Stein nichts bewirkt hat?
Sondern nur Deine Erwartungshaltung?

Aber sobald Du alle Verantwortung einem Stein überträgst kann es nicht funktionieren.

Nur mein Gedanke...ohne Gewähr :D
:thumbup: Sehe ich genauso!

Der Glaube versetzt Berge ... altes Sprichwort. Wenn du es schaffst an dich selbst zu glauben, und nicht an die Wirkung irgendwelcher Steinchen, wird es auch wieder mit der Konzentration klappen.

R.
 
Nein, er ist nicht leer. Er hat ledeglich zur Zeit seine Aufgabe bei Dir erfüllt. Vielleicht brauchst Du ihn in Zukunft nochmal, doch jetzt ist erstmal gut. Gib ihn ein schönes Plätzchen bei Dir daheim und dann wird es ihm gut gehen. Bergkristall unterstützt und verstärkt auch die Wirkungen anderer Steine, vielleicht ist er so für Dich noch einsetzbar im Moment.
Und ja, man sollte nicht die komplette Veratwortung an irgendetwas abgeben. Steine sollen uns unterstützen und begleiten, doch die Arbeit müssen wir schon alleine machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben