Bergkristall-Druse

TearDrop

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
5
Ort
Simmerath
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier, und das direkt mit einer Frage: Habe heute zu meinem Geburtstag eine Bergkristall-Druse sowie einen Epidot (Unakit) und einen Obsidian (Schneeflocken-Obsidian) geschenkt bekommen. Meine Frage bezieht sich auf die Bergkristall-Druse: Kann ich nun in dieser alle meine Heilsteine aufladen (Schwarzer Turmalin, heller Amethyst, Lapis, Epidot, Obsidian)? Hat diese Druse noch eine weitere Wirkung für mich in meinem Zimmer?
Das wären die wichtigsten Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße aus der Eifel

Stephan
 
Werbung:
:)hallo stephan,ja du kannst darin alle steine aufladen und die energie in deinem zimmer wird durch die druse verstärkt,viel spass damit und alles gute zum geburtstag.:)
 
genau,es wirkt stark ausgleichend,deswegen ruhe,deswegen verbessertes raumklima.kanns nur empfehlen.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben