1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bergkristall als kettenanhänger

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Gusti, 22. Mai 2006.

1. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo
    also ich hab ne bergkristallkette.
    also ein bergkristall anhänger.und der reicht bis zum bauchnabel.
    wie wirkt er auf diesem chakra?
    also ich persönlich hab gemerkt dass ich mich geschützt fühle,und irgendwie ruhiger,und besser mich auf die sachen konzentriern kann.
    danke für eure hilfe:)

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

dann trag ihn ,dann ist es "dein" stein.

3. Werbung:
    Eigentlich wird der Bergkristall dem Kronenchakra zu geordnet.
    Doch ist es so, dass dieser Stein seine Energie tatsächlich über alle Chakren in unseren Körper führt.
    Er wirkt sehr reinigend und verschafft seinem Träger einen klaren Geist. Außerdem wirkt er sich sehr positiv auf den Hormonhaushalt aus.
    Ich persönlich bezeichne ihn als einen der 3 Engelsteine (Bergkistall, Rosenquarz, Amethyst), weil seine Energie so sanft ist und vor allem für Kinder geeignet (natürlich auch für Erwachsene ;-) ),die ja sehr sensibel auf Heilsteine reagieren.

Gruß Elvira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen