Bergkristall als kettenanhänger

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
also ich hab ne bergkristallkette.
also ein bergkristall anhänger.und der reicht bis zum bauchnabel.
wie wirkt er auf diesem chakra?
also ich persönlich hab gemerkt dass ich mich geschützt fühle,und irgendwie ruhiger,und besser mich auf die sachen konzentriern kann.
danke für eure hilfe:)
 
Werbung:
Werbung:
Eigentlich wird der Bergkristall dem Kronenchakra zu geordnet.
Doch ist es so, dass dieser Stein seine Energie tatsächlich über alle Chakren in unseren Körper führt.
Er wirkt sehr reinigend und verschafft seinem Träger einen klaren Geist. Außerdem wirkt er sich sehr positiv auf den Hormonhaushalt aus.
Ich persönlich bezeichne ihn als einen der 3 Engelsteine (Bergkistall, Rosenquarz, Amethyst), weil seine Energie so sanft ist und vor allem für Kinder geeignet (natürlich auch für Erwachsene ;-) ),die ja sehr sensibel auf Heilsteine reagieren.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben