1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bergkristal rosenquartz und mondstein

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von sternenlicht2, 10. September 2011.

1. sternenlicht2

sternenlicht2 Neues Mitglied

Werbung:
    erst einmal hallo ihr lieben

durch einige schwirigkeiten die ich habe und probleme
    habe ich so kleine psychische probleme betreffen schwindelanfälle
    angstzustände.

jetzt habe ich von einer freundin einen bergkristal, einen rosenquartz und einen mondstein bekommen die mir helfen sollen wieder neue energie zu tanken.

könnt ihr mir vielleicht erläutern wo für diese steine besonders gut sind?

ich freue mich über jede meinung.
    mfg sternenlicht

2. idefix15

idefix15 Neues Mitglied

die steine, sollen dich schützen, dir eine innere ruhe geben, versuchen, deine ängste abzubauen und deine nerven stärken.
    gute zusammenstellung.

3. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sternenlicht! :)

Ja, eine gute Zusammenstellung! Wenn du magst, sieh doch mal nach unter "was haltet ihr vom Mondstein" und unter "allg.Fragen zu Heilsteinen" nach, da hat ralrene wunderbar treffend den Rosenquarz (den Stein des Herzens) beschrieben!

Über Bergkristall könnte man natürlich seitenweise philosophieren! Er reinigt deine gesamte Umgebung vor unangenehmen Einflüssen und wird dir immer ein wertvoller Freund sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen