bergkristal rosenquartz und mondstein

sternenlicht2

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2011
Beiträge
26
erst einmal hallo ihr lieben

durch einige schwirigkeiten die ich habe und probleme
habe ich so kleine psychische probleme betreffen schwindelanfälle
angstzustände.

jetzt habe ich von einer freundin einen bergkristal, einen rosenquartz und einen mondstein bekommen die mir helfen sollen wieder neue energie zu tanken.

könnt ihr mir vielleicht erläutern wo für diese steine besonders gut sind?

ich freue mich über jede meinung.
mfg sternenlicht
 
Werbung:
erst einmal hallo ihr lieben

durch einige schwirigkeiten die ich habe und probleme
habe ich so kleine psychische probleme betreffen schwindelanfälle
angstzustände.

jetzt habe ich von einer freundin einen bergkristal, einen rosenquartz und einen mondstein bekommen die mir helfen sollen wieder neue energie zu tanken.

könnt ihr mir vielleicht erläutern wo für diese steine besonders gut sind?

ich freue mich über jede meinung.
mfg sternenlicht

die steine, sollen dich schützen, dir eine innere ruhe geben, versuchen, deine ängste abzubauen und deine nerven stärken.
gute zusammenstellung.
 
Werbung:
Hallo Sternenlicht! :)

Ja, eine gute Zusammenstellung! Wenn du magst, sieh doch mal nach unter "was haltet ihr vom Mondstein" und unter "allg.Fragen zu Heilsteinen" nach, da hat ralrene wunderbar treffend den Rosenquarz (den Stein des Herzens) beschrieben!

Über Bergkristall könnte man natürlich seitenweise philosophieren! Er reinigt deine gesamte Umgebung vor unangenehmen Einflüssen und wird dir immer ein wertvoller Freund sein.
 
Zurück
Oben