Berghütten, Almen, Bergpanoramen, Wasserfälle .....

TerraGen, wat sonst.
Haste die lizensierte Version oder freeware.
Na ja eigentlich ne blöde Frage, wie man dich kennt.....



Sage


Hab mich vor einer Woche erstmalig ranjetraut, nach einem Jahr Drücken davor und warten auf "Tutorials für Wasserstoffsuperoxydblondierte" ..... he he.

:D

Jetzt erstmal die Free-Version, datt annere kommt später auch, aber dafür hab ich diverse Zusatzprogramme, mit denen man eigene Surface-Maps und eigene Landschaften generieren kann statt mit Zufallsgenerator. Mal sehen, was es gibt, das ist die 0.9 Vesion, aber Technology Preview ist auch da, hab komischerweise damit nicht angefangen, ist auch gut so. Gibt es extra Tutos dafür und Handbüchkes in German, super!


Mandy, mach bidde!

Das ist Ramsau im Berchtesgadener Land, wenn ich mich recht erinnere. Oh, war das ein schöner Ausblick, kommt so nicht rüber, aber dafür gibts ja nun anderes. *lach*

Immer her damit, bis denne .....

SammyJo :)
 
Werbung:
Hab mich vor einer Woche erstmalig ranjetraut, nach einem Jahr Drücken davor und warten auf "Tutorials für Wasserstoffsuperoxydblondierte" ..... he he.

:D

Jetzt erstmal die Free-Version, datt annere kommt später auch, aber dafür hab ich diverse Zusatzprogramme, mit denen man eigene Surface-Maps und eigene Landschaften generieren kann statt mit Zufallsgenerator. Mal sehen, was es gibt, das ist die 0.9 Vesion, aber Technology Preview ist auch da, hab komischerweise damit nicht angefangen, ist auch gut so. Gibt es extra Tutos dafür und Handbüchkes in German, super!


Mandy, mach bidde!

Das ist Ramsau im Berchtesgadener Land, wenn ich mich recht erinnere. Oh, war das ein schöner Ausblick, kommt so nicht rüber, aber dafür gibts ja nun anderes. *lach*

Immer her damit, bis denne .....

SammyJo :)



Das Programm erkennt man blind....
Was für Zusatzprogramme hast denn?
Die 2-er hat aber echt tolle Möglichkeiten.
Werd mir aber mal die neuste Version runterladen, hab im bb grad nen link entdeckt



Sage
 
Das Programm erkennt man blind....
Was für Zusatzprogramme hast denn?
Die 2-er hat aber echt tolle Möglichkeiten.
Werd mir aber mal die neuste Version runterladen, hab im bb grad nen link entdeckt



Sage


Also bis jetzt ist es terramaker und terraformer, dann noch genesisIV (noch nicht mit gearbeitet) und dann gugge ich nach Plugins, mal sehen, wo datt watt jibbet.

Also da musses viel geben, denn es ist immer leer, wo ich was aufmache, muß ja irgenwie mit irgednwas gefüllt werden können.

:)
 
Wo iss dem sage???

Na, wie auch immer, dies ist eine selbstgenerierte Landschaft, natürlich sind die Farben aus Terra in orischinal blau und weiss und so. Aber das war zu dünne, daher bissel nachgewuppt. Datt Orischinal jibbet aber auch, muß nur mehr Kontrast und Dunkelheit rinn. Dennoch, jetzt gibt´s erstmal diesen hier:


http://img299.*************/img299/8817/snowlandsixnm0.jpg


Und Mandy und all, bidde auch richtige Bilder/Fotos reinstellen, freue mich aufs Träumen ...... danke euch.


:)
 
Den habe ich gestern gemacht. Das ist eine eigene und sehr eigenwillige Surface-map, wie man sieht. Habe es etwas goldig :) mit Photoshop nachbearbeitet, die Grundtonung der Felsen und des Sandes ist rot.

Das mit den Surface-maps und der Erstellung der Untergründe über verschiedene Schichten (Childs), das muß ich erst noch lernen, habe hier eine fertige genommen und umgestylt. Die Landschaft ist über terraformer2 kreiert, dann weiter im Terragen verwurschtelt. Warte auf Sages Kreationen und Mandys Bilder.


http://img362.*************/img362/8194/rockylandfivejl2.jpg


:)
 
Hallo Sammy Jo :)

Das meinte ich mit den Augen in den Wolken sehen ;)
Und da ich das natürlich nicht selbst Dir zeigen oder erklären kann , ist mir das nun durch diesen Bericht eingefallen , aber natürlich nur wenns Dich interessiert *zwinker*

Liebe Grüße
Tina :)


Göttliche Augen
Bei einem herannahenden Gewitter filmten Amateure irgendwo in Russland oder Kasachstan diese interessante Wolkenerscheinung, bei der ...
man deutlich zwei Augen und die Konturen eines Gesichtes erkennen kann.

Durch die immer besser werdenen Möglichkeiten der digitalen Videobearbeitung, wie man auch bei den momentanen UFO-Filmfälschungen im Internet sehen kann, sollte sich jeder selbst die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieses Beitrags stellen.

Ein russisch sprechender Zuschauer gab uns noch folgenden Hinweis, obwohl die Windgeräusche die Stimmen stellenweise leider erheblich verzerren:

In der Sekunde 38 sagt einer der Jugendlichen: "kanez sveta, vsö" - "das Ende der Welt, das war's" und gleichzeitig zeigt der Filmer mit dem Finger auf die Augenerscheinung und sagt "smatri" - "schau" oder "sieh dir das an". In der Sekunde 57-59 sagen unterschiedliche Stimmen: "dva glasa; dva glasa; da, dva glasa" - "zwei Augen; zwei Augen; ja, zwei Augen

http://www.secret.tv/player_popup.php?id=3915787&movieid=3916081
 
So , das ist nochmal ein schöner Blick auf den wilden Kaiser.





Und das ist die Wiese hinterm Hof im Winter ...




:)
Mandy
 
Hallo Sammy Jo :)

Das meinte ich mit den Augen in den Wolken sehen ;)
Und da ich das natürlich nicht selbst Dir zeigen oder erklären kann , ist mir das nun durch diesen Bericht eingefallen , aber natürlich nur wenns Dich interessiert *zwinker*

Liebe Grüße
Tina :)




http://www.secret.tv/player_popup.php?id=3915787&movieid=3916081

Da ich denke der Link funzt hier auch net , mach ich mal den anderen rein ...

http://www.secret.tv/artikel3957397/Goettliche_Augen

Liebe Grüße
Tina
 
Danke, Mandy, wunderbar dort.

Mhm, würde da gerne jetzt spazieren gehen ......

Hi Sunnie :)

Feiner link, hab geguckt, ja da sind Augen erkennbar, klar.

Was es bedeutet? Mhm, kann ja alles Mögliche sein, auf jeden Fall sehr eindrucksvoll.

Ich habe übrigens gestern einen kompletten Regenbogen vor dem Fenster gehabt, mit einem darüber gespiegelten dazu. Wow! Also nicht ich vor meinem Fenster, sonst hätte ich ihn fotografiert, sondern beim Sport sahen wir den draussen.

So farbenkräftig, ganz intensiv und beide Enden sichtbar, wann hat man das schonmal?

Grandios!

:zauberer1
 
Werbung:
Danke, Mandy, wunderbar dort.

Mhm, würde da gerne jetzt spazieren gehen ......

Hi Sunnie :)

Feiner link, hab geguckt, ja da sind Augen erkennbar, klar.

Was es bedeutet? Mhm, kann ja alles Mögliche sein, auf jeden Fall sehr eindrucksvoll.

Ich habe übrigens gestern einen kompletten Regenbogen vor dem Fenster gehabt, mit einem darüber gespiegelten dazu. Wow! Also nicht ich vor meinem Fenster, sonst hätte ich ihn fotografiert, sondern beim Sport sahen wir den draussen.

So farbenkräftig, ganz intensiv und beide Enden sichtbar, wann hat man das schonmal?

Grandios!

:zauberer1


Hallo Sammy :)

Für mich , also dass ist jetzt natürlich meine Meinung ,
bedeuten die Augen ,die Energie aus denen die Wolken sind.
Ich meine , Wolken sind doch auch aus Energie , oder nicht ?
Und daher erkläre ich mir dass mit den Augen halt mal so.
Ich sehe ganz viele Augen und oft auch das ganzes Gesicht dazu vor allem in den dunklen Wolken.
Was für mich bedeutet , dass in den dunklen Wolken vielleicht mehr Energie ist . Naja , alles wissen wir ja leider noch nicht.

Dass mit dem Regenbogen den ihr gesehen habt war bestimmt auch sehr schön anzuschauen. Ich finde Regenbögen auch immer sehr schön , weil die andere Farben haben , also irgendwie intensiver...

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben