1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berge

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von caramelo78, 16. Januar 2008.

1. caramelo78

caramelo78 Mitglied

Werbung:
    hi,

hatte heute nacht einen traum, in dem ich und mein kumpel zusammen fahren. zwischen wegen und wäldern hindurch. die wege wurden schmaler und wuchsen zu mit gras. bis wir in einer berglandschaft ankamen und ausstiegen. ich schaute nach oben, es war aber nicht mehr viel nach oben.

sagte ihm unterwegs, ob wir jetzt in belgien seien? er sagte, ja in antwerpen.

heute sprach ich ihn dann drauf an und er sagte mir das er mit mir nach belgien fahren will. wollte mich eigentlich auch drauf ansprechen die tage :)

wer hilft mir bei der lösung des traumes?

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Mir scheint, dieses Thema lag schon lange in der Luft und der Traum hat Dich einfach motiviert, ihn darauf an zu sprechen.

Fragen die sich stellen: Warum brauchst Du ihn, um nach Antwerpen zu kommen? Da fährt doch auch ein Zug hin.
    Im Traum fährt auch er das Auto, das bedeutet, dass Du ihm die Führung gibst über ein Teil Deines Lebens zumindest.
    Möchtest Du das ändern? Wenn ja, solltest Du nicht immer warten, bis er die Güte hat Dich mit zu nehmen, sondern auch selbständig mal was unternehmen.
    Vermutlich war der Traum einfach nötig um nachzufragen.

3. caramelo78

caramelo78 Mitglied

danke für die erste info ;-) ja er fährt immer, da ich weder auto noch führerschein hab :) das ist also normal, war jetzt nicht so das unnormale.

mich hat fasziniert, das es so war, als wenn ich wirklich dort gewesen war. und ich hab mich sehr wohl gefühlt. :stickout2

4. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Na denn viel Spaß dabei!
    Is doch schön: Mit dem Traum zusammen kannst Du Dich einmal mehr freuen, erst im Traum und dann real!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen