Bereits zum zweiten Mal

fanciful

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
17
Hallo!

Ich hatte bereits zum zweiten Mal einen Traum von der Ex meines Freundes.
Vor ein paar Tagen, habe ich nur geträumt, dass sie am Handy geschrieben haben miteinander & er sich ihr gefühlstechnisch wieder ein wenig zugewandt hat.
Gestern träumte ich sogar, dass sie sich mit Freunden von uns getroffen hat (in unserer Nähe bzw sogar zuhause oder bei iwem zuhause?), damit sie sich wieder an ihn ran machen kann.

Man muss dazu sagen, dass sie vor 1 Monat via Email wieder Kontakt zu ihm gesucht hätte, er hat ihr allerdings nicht zurück geschrieben.

Was ist da los?

Danke im Voraus!

LG
keep
 
Werbung:
Hallo!

Man muss dazu sagen, dass sie vor 1 Monat via Email wieder Kontakt zu ihm gesucht hätte, er hat ihr allerdings nicht zurück geschrieben.

Was ist da los?

Danke im Voraus!

LG
keep


Wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen, die Angst ist los.

Solche Träume scheinen mir ganz normal, wenn ich mir die Beschreibung der Situation so ansehe.

Ich zum Beispiel träume momentan sehr oft von Geld, weil ich eine Heidenangst davor habe Pleite zu gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben