Bereits verstorbener Patient im Traum erschienen

lolo

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum...
Mein ehemaliger Patient (der vor ca. 6 Monaten verstorben ist) lag zum Sterben im Krankenhaus. Ich habe ihm Traum aber schon bei meiner jetzigen, neuen Arbeitstelle gearbeitet. Als ich erfuhr das er zum Sterben ins Krankenhaus gekommen sei...bin ich ihn besuchen gefahren. Er schaute mich sehr hilfesuchend an, er lies mich nicht mehr los mit seinen Augen.
Ich sagte ihm, das er keine Angst zu haben braucht. Das es nach seinem Tod viel viel schöner für ihn sein wird (er litt 11 Jahre an einer schweren unheilbaren Muskelkrankheit). Ich sagte ihm, das Gott ihn in Liebe empfangen wird und es ihm immer nur gut ergehen würde.
Das wars. Dann war mein Traum zu Ende.
Dann wurde mir bewusst, das mein ehemaliger Patient ja schon vor einem halben Jahr gestorben ist und ich zu dem Zeitpunkt ja noch bei ihm gearbeitet (gepflegt) habe.
 
Werbung:
Du hast eine wunderbare Art der Begleitung und des Abschieds erlebt,frage dich nicht,warum erst jetzt,dort hat die Zeit vollkommen andere bedeutung als hier..:umarmen:
 
Werbung:
Ja genau Eisfee62, so hat sich der Traum auch angefühlt. Angenehm. :) Ich danke Dir für deine lieben Worte :)
 
Zurück
Oben