Beratungspraxis - wie macht Ihr das?

Werbung:
Hast du nicht auch ne Fische-Sonne? Die ist ja prädestiniert für's Überschwemmt-werden von den Emotionen.
Findest Du? Ich mag immer weniger diese isolierten Deutungen ... für mich ist zum Beispiel der Sonne-Mond-Zyklus im Horoskop ein wichtiger, eigentlich der zentrale Regelkreis, und ich betrachte beides nicht unabhängig voneinander.

Abgekürzt sehe ich Mond als Input und Sonne als Output, wobei in Wechselwirkung immer auch eins aufs Andere zurückwirkt. Input als Empfindung, das Empfangen eines Reizes als vorbewusste Sinneswahrnehmung, das wäre MO ... mit allen analogen Ableitungen, die zu diesem strukturellen Grundthema passen. Output als E-Motion, als Ausdruck des als Gefühl bewusst gewordenen Empfindens, als das ins-Licht-Stellen, auf-eine-Bühne-Stellen des Umgangs mit dem "Input". Das wäre SO ... auch wieder mit allen analogen Ableitungen, die zu diesem strukturellen Grundthema passen.

Da hab ich also meinen Zwillings-Mond in 5 und meine Fische-Sonne in 2, wobei Fische in 2 ein eingeschlossenes Zeichen ist, an der Spitze steht Wassermann. Wenn dieser luftige Zwillings-Mond im Bereich der Eigen-Wahrnehmung (5) den Input liefert, dann bekommt SO in Fische keinen Überschwemmungs-Input, sondern (im besseren Fall) gut begriffene oder (im schlechteren Fall) quasi technisierte, abgeschnittene Empfindungen als "Material" für den Output. Dieser Output erfolgt in fischiger Weise in einem Haus, das wassermännisch bestimmt ist ... zum Beispiel in der Facette, dass ich immer als Selbständiger gearbeitet habe (SO in 2), und zwar als Kreativer im Kommunikationsbereich (SO Fi bzw. auch ME Spitze 2 Was). Mit Quadraten der SO auf JU n 12 und UR in 6 war der berufliche Höhenflug enden wollend, und auf Lotto-Sechser bau ich auch nicht ... das Quadrat auf JU in 12 hab ich u.a. dadurch bearbeitet, dass ich Erfolg nicht materiell definiere, und das Quadrat auf UR in 6 äußert sich in einer ... na, sagen wir, manchmal etwas exzentrischen Umweltanpassung :)
 
Zurück
Oben