1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beratung/Wahrsagen im Burgenland?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von earthymama, 29. Juni 2012.

1. earthymama

earthymama Neues Mitglied

Werbung:
    Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine ziemlich schwierige Entscheidungsfrage, und ich brauche dringend jemanden, der mich bei der Entscheidungsfindung etwas unterstützt, bzw. in die richtige Richtung lenkt. Es geht darum, in unserem jetzigen Haus zu bleiben oder doch sich nach etwas Neuem umzusehen. Beide Möglichkeiten birgen Risiken, vor allem in finanzieller Hinsicht. Mein Kopf sagt mir "Bleib, und mach das Beste draus", mein Gefühl sagt mir dass es nicht das richtige Zuhause für meine Familie ist. Ich komme da einfach nicht mehr weiter.
    Also kurz, kann mir hier jemand helfen oder kennt jemanden im Burgenland, oder auch südliches Niedersterreich/Oststeiermark der mir dabei helfen könnte?
    LG earthy

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Das ist eine schwere Frage, dazu kann ich nur sagen, Zeit und Geduld die Situationen werden es dir zeigen. Ich könnte auch sagen, die Zeichen der Zeit werden dein Ratgeber ein.

Diese Seite empfehlen