Beratung/Wahrsagen im Burgenland?

earthymama

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
28
Ort
Burgenland
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine ziemlich schwierige Entscheidungsfrage, und ich brauche dringend jemanden, der mich bei der Entscheidungsfindung etwas unterstützt, bzw. in die richtige Richtung lenkt. Es geht darum, in unserem jetzigen Haus zu bleiben oder doch sich nach etwas Neuem umzusehen. Beide Möglichkeiten birgen Risiken, vor allem in finanzieller Hinsicht. Mein Kopf sagt mir "Bleib, und mach das Beste draus", mein Gefühl sagt mir dass es nicht das richtige Zuhause für meine Familie ist. Ich komme da einfach nicht mehr weiter.
Also kurz, kann mir hier jemand helfen oder kennt jemanden im Burgenland, oder auch südliches Niedersterreich/Oststeiermark der mir dabei helfen könnte?
LG earthy
 
Werbung:
Das ist eine schwere Frage, dazu kann ich nur sagen, Zeit und Geduld die Situationen werden es dir zeigen. Ich könnte auch sagen, die Zeichen der Zeit werden dein Ratgeber ein.
 
Zurück
Oben