Beratung: Versicherungen und Finanzen

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Grüß Gott,

keiner von uns mag sie und doch braucht man sie auch, ich spreche hier von Versicherungen- und Finanzprodukten. Jeder hat mindestens ein Versicherungsprodukt bei sich in der Schublade: die Kfz-Versicherung.
Dabei gibt es noch weitere wichtige und sinnvolle Versicherungs- und Finanzprodukte, die auch die eigene Person und die eigene Existens absichern soll.

Mein Anliegen mit diesem Angebot ist für mich sehr klar, als spirituell orientierter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen möchte ich euch hier anbieten eure Versicherungs- und Finanzprodukte zu überschauen und auch herauszufinden ob diese die richtigen sind. Wussten ihr, dass eine Lebensversicherung nicht gleiche eine Lebensversicherung ist? Wie oft habe in meiner Arbeit gesehen, dass für 50 € Beitrag verschiedene Summen herauskommen, dabei spielten für mich nur die sogeannten Garantiewerte eine Rolle. Beachten solltet ihr auch, dass es weiterhin ein haufen von Versicherungspolicen gibt die rein Fondgebunden sind d.h. es gibt keine Garantierte Leistung.

Aus diesem Grund biete ich euch eine individuelle Beratung an - auch online.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses unverbindliche und kostenlose Angebot annimmt und so euch und eurem Geldbeutel etwas gutes tut.

Also schreibt mir eine PN und ich werde antworten

eurer

Joshua
 
Werbung:
Zurück
Oben