1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beratung und Hilfe mit Licht-Heilarbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtpriester, 17. Januar 2015.

1. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Licht-Heilarbeit ist keine Wahrsagerei, sondern Beratung, Coaching und Energiearbeit, die in die Tiefe gehen; die Situationen und deren Hintergründe beleuchtet und Unbewusstes ans Tageslicht holt. Nur was bewusst ist, kann sich wandeln, heilen.

Hast du Mut zur Veränderung? Hast du Mut, Ängsten und Blockaden Ade zu sagen, die Hilfe der Geistigen Welt zu erlauben, damit alte Seelenverletzungen heilen können?

Ich bin Medium der hohen Licht-Welt, mit starken Hellsinnen ausgestattet. Einfühlsam bin ich in allen Lebenslagen für dich da, z.B. mit

tiefgründiger, metaphysischer Tarot-Beratung,
    Seelen-Reading,
    spirit. Bestimmung deiner Seele,
    Aura- und Chakrenausgleich der Neuen Zeit©,
    und mehr.

Beratung per E-Mail, ausführliches Skript als PDF. Dein Vorteil: Du kannst immer wieder in den Unterlagen nachlesen, ohne zusätzliches Kosten.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

www.kristall-heilung.com

Herzlichst,
    Kristall

Diese Seite empfehlen