Beratung "Lisaline"

Werbung:
kenne ich nicht, würde bei sowas auch nie anrufen......eher bei einem notfall die seelsorge, die ist auch kostenlos...
 
kenne ich nicht, würde bei sowas auch nie anrufen......eher bei einem notfall die seelsorge, die ist auch kostenlos...


halte v.d. lines, die wie Schwammerl sprießen, rein gar nichts

am besten finde ich noch Beratungen zu einem vorher vereinbarten Fixpreis
und ohne Mehrwertnummer - leider im net kaum/schwer/nie zu finden
 
Hallöchen, :thumbup:
möchte mich zu Lisaline äussern die übrigens seriös sind.
Kann die Xenia und die Hexe Amara wärmstens empfehlen.
Bei beiden traf so ziemlich alles ein...Amara ist sehr einfühlsam u.wenn Du Dich zu sehr in deine Ängste u.Gedanken versteiffst musst Du dir einfach einen rosa,pink,blau usw.Elefanten vor stellen.Warum? Das lenkt Dich ab und macht Spass(grins)
Questico, Vistano, Viversum sind auch seriös aber...
Wie soll man bitte unter so vielen Beratern die passende finden?:schmoll:
Ist doch nur Märchenstunde und Geldschneiderei...
 
halte v.d. lines, die wie Schwammerl sprießen, rein gar nichts

am besten finde ich noch Beratungen zu einem vorher vereinbarten Fixpreis
und ohne Mehrwertnummer - leider im net kaum/schwer/nie zu finden

Finde ich eine gesunde Einstellung wer braucht denn schon Märchenerzähler u.die sollen angeblich dort geprüft werden.(grins)! Lächerlich...Am besten ist es wenn man in seiner Nähe einen guten kompetenten Hellseher oder Kartenleger kennt wo man anstandslos hin gehen kann.Ich kann meine Karten selbst mischen und vorallem zahle ich keine Mehrwertsteuer.Meine gute Kartenlegerin ging leider nach Peru....Sie legte Skatkarten wer die gut legen kann es gibt nichts genaueres. Na,ja...
 
Werbung:
Lisaline kenne ich und kann auch beraterin Iza empfehlen,sie begleitet mich schon sehr lange und ich kann sagen sie ist einfach top.Dualseelenliebe und Engelmedium Alyssa sind auch zu epfehlen.die haben mein bauch gefühl bestätigt,dass mein hm mein dualseelen partener ist.die beraterin Tanja hat sehr viel gute bewertungen, leider bei mir hat sie total daneben gelegt,lasst von ihr lieber die finger weg.
 
Zurück
Oben