Beratung in Wien?!

Ni.N

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
1
hallo.

bestimmt wird meine Frage häufig gestellt;
da ich sonst niemanden zu fragen weiss,
möchte ich sie hier stellen:

kann mir jemand eine Hellseherin/Astrologin...IN WIEN empfehlen?

es geht um eine (Berufs-)Beratung und KONKRETE Entscheidungshilfe bei Fragen bezüglich meiner beruflichen Zukunft;
dazu möchte ich zu einem absolut seriösen und diskreten Menschen gehen, der seine Beratung auch klar argumentieren kann!

bitte melde sich jemand, der wen weiss;
oder selbst Medium ist! lieben Gruss aus Wien.
 
Werbung:
Ni.N schrieb:
hallo.

bestimmt wird meine Frage häufig gestellt;
da ich sonst niemanden zu fragen weiss,
möchte ich sie hier stellen:

kann mir jemand eine Hellseherin/Astrologin...IN WIEN empfehlen?

es geht um eine (Berufs-)Beratung und KONKRETE Entscheidungshilfe bei Fragen bezüglich meiner beruflichen Zukunft;
dazu möchte ich zu einem absolut seriösen und diskreten Menschen gehen, der seine Beratung auch klar argumentieren kann!

bitte melde sich jemand, der wen weiss;
oder selbst Medium ist! lieben Gruss aus Wien.

Hallo,
ja, ich kann dir Karin Graser empfehlen - sie ist Astrologin und channelt auch.
ihre hp: www.bewusstwerdung.com
 
Hallo,
auch ich könnte dir jemanden empfehlen. ich möchte jetzt allerdings hier so öffentlich nicht ihre Tel.Nr. bekannt geben. Sie ist zwar keine Astrologen, aber sie legt Karten, macht channeling, numerologie und energiearbeit.
Sie ist wirklich absolut seriös und kompetent. Wenn du willst schreib mir ein Mail und ich gebe dir ihre Nummer.
bibi035@hotmail.com

LG
B.
 
Ni.N schrieb:
hallo.

hallo!!
es geht um eine (Berufs-)Beratung und KONKRETE Entscheidungshilfe bei Fragen bezüglich meiner beruflichen Zukunft;
angenommen die antworten wären anders, als die fragen die du dir gestellt hast - was würdest du dann tun? :confused:
dazu möchte ich zu einem absolut seriösen und diskreten Menschen gehen, der seine Beratung auch klar argumentieren kann!
klare argumentation: ich bin mir sicher mit dir gemeinsam antworten auf deine fragen zu finden!
wenn du schon konkrete fragen hast, wie wärs mit einer aufstellung oder beratung?
bitte melde sich jemand, der wen weiss; hab ich somit getan! :stickout2
lg aus wien 3 claudia
 
Diese Thematik ist an sich mein Spezialgebiet, aber ich bin nicht in Wien -
-> Karin Graser ist übrigens ein guter Tipp - Kann ich auch sehr empfehlen!

Liebe Grüße

Gerhard
 
Werbung:
Hallo Gerhard,

danke für Deine Worte. Kann dies nur zurückgeben: Bist eben ein super Tarotleger !!

@Ni.N: Wie bereits Hon.Ala.Re geschrieben hat: Ich bin in Wien tätig mit Astrologie und Channeling. Wenn Du aber den Weg des Tarot bevorzugst ist Gerhard ein guter Tipp - eventuell als Telefonberatung?

Herzlichst,
Bewusstwerdung ... alias Karin Graser:)
 
Zurück
Oben