Berater

A

Arielle37

Guest
Hallöchen Ihr Lieben:)

ich möchte meinen Traum nochmal posten von heute Nacht.

Ich träumte davon, das ich einen männlichen berater hatte der jünger war als ich.

Ich erzählte ihm von meinem Freund, der sich etwas wegen seiner finanziellen Probleme zurückgezogen hatte, sich aber wieder nun gemeldet hat.

Dieser Berater ( ich nenn ihn mal so) sagte mir das es richtig gut aussieht für die Zukunft mit ihm also meinem Freund und mir,
und es sich immer mehr festigen würde etc..

Ich schrieb eine SMS das ich ihn schon lieben würde und anderen Dingen.

Der Traum war richtig schön udn fühlte sich sehr echt an.


was meint ihr dazu??

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

und? Hast du deinem Freund eine SMS direkt nach dem aufwachen geschrieben?

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Landana

nein hab ich erst später geschrieben, aber eine andere Form.....
weil ich selber privten Stress habe mit meinem Sohn und seinem Vater...
 
Werbung:
ich träume derzeit sehr intensiv.

heute Nacht träumte ich davon, das ich in einer Rehaklinik war, wo ich bald wirklich hin muss, wegen meiner Lungenerkrankung.

ich rauchte dort sogar im realen Leben bin ich Nichtraucherin, habe in meinem Leben sehr wenig geraucht, es war auch nicht die richtige Klinik.

Dennoch war es ok, ich schwamm in einem Meer, es kamen ziemliche Wellen auf, ich ließ mich von den Wellen treiben, es schwappten auch einige über mir, es war total schön sich im Meer treiben zu lassen, ich tauchte unter den wellen hinweg ect.

In früheren träumen, hätte ich dies aus Furcht nie gemacht,wäre ausd em Wasser raus, wenn wellen aufkamen, heute nacht hab ich es sehr genossen.
 
Zurück
Oben