1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berater gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelchen100, 21. Februar 2007.

1. Engelchen100

Engelchen100 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich suche noch Berater für eine neue Line!! Bei mir wird alles ein wenig anders laufen, als bei den bekannten Lines. Es wird nicht über die Hälfte an die Telefongesellschaft etc. gehen!! Keine 0190 Nr. etc.

Die Line ist noch im Aufbau und wird so schnell wie möglich alles umgesetzt! Ich möchte bloß schonmal gerne das Team zusammen haben, da ich gerne möchte, dass das Team an der Gestaltung mitwirkt.

Was mir auch wichtig ist, dass sich das Team untereinander kennenlernt. Es werden auch Chatabende stattfinden wo man sich einfach austauschen kann unter den Beratern. Das ist aber keine Pflicht!!

Es werden bei mir auch keine Onlinezeiten vorgeschrieben! Jedem ist selber überlassen wann er beraten möchte oder nicht!!

So das sind nur ein paar Stichworte!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und mir schreibt.

Liebe Grüße,

Engelchen

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

in Österreich oder Deutschland?

3. snemelc

snemelc Mitglied

Werbung:

hallo engelchen
    was suchst du denn für berater?
    lg clemens

Diese Seite empfehlen