Berater für Lebensberatung auf Spendenbasis gesucht!

Roland

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
49
Ort
NRW Gütersloh/Bielefeld
Hallo liebe Leute,

wir suchen Berater für die Beratungsplattform www.white-circle.de

White-Circle ist ein Portal für Lebensberater, Seelsorger, Kartenleger, Psychologische Berater, Gesundheitsberater sowie Heilpraktiker, das auf der Basis von Spenden betrieben wird.

Alle Spenden gehen zu 70% Prozent an den Berater, 30 Prozent der Spenden werden zur Förderung und Unterstützung des Projekts genutzt.

Alle Berater haben die Möglichkeit sich ausführlich vorzustellen, mit eigenem Profil und "eigener" Domain für Werbezwecke.

.... Artikel zu verschiedenen Themen zu verfassen die auf dem Portal einzusehen sind.

.... Eine umfangreiche Informationsdatenbank, die sich ständig erweitern und durch Deine Mitarbeit wachsen wird.

.... Ein internes Forum zum Austausch mit anderen Beratern.

sowie vieles mehr....

Anmeldung unter....

http://www.white-circle.de/berater-werden.html

Wer Fragen und Anregungen hat, oder Kritik äußern möchte kann dies hier gerne tun.

lieben Gruß,

Roland
 
Werbung:
Lieber Roland, ich Katharina Mandarla bin froh Deine Line gefunden zu haben. Ich arbeite gerne mit Deiner Line zusammen. Ich wünsche Dir daß es noch viele Beraterexperten gibt die Deine Seite finden und sich dieser Aufgabe anschließen.

Wenn auch vielleicht jetzt am Anfang noch wenig Geld fließt so darf ich Dir sagen, daß Deine Idee und Deine Line Dir immer Hilfen fürs Leben und für Deine sonstigen beruflichen Aktivetäten einbringt.

Ich war auch mal auf einer besonderen Line, da konnte man soviel eigen Werbung machen wie man wollte. Dort über die Line wurde kaum angerufen, aber durch die Eigenwerbung(eigene HP) hatte man immer zu tun. Der Chef der Line vertraute mir an: Katharina wenn mir die Line auch kein Geld einbringt, so habe ich seit dem nur noch beruflich Glück.

Alles Liebe
Katharina Mandarla
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich war dort schon als Berater.
Habe Themen geschrieben und so weiter.
Hatte auch mit Roland telefonischen Kontakt .

Nur zu einem Beratergespräch ist es NIE GEKOMMEN !

Ich habe Roland damals vertraut. Wer nur Fotos braucht - die als Berater gelten sollen : Eine arme Veraschung ..........................:nudelwalk
 
Werbung:
Liebe Elli,

ich habe deinen Beitrag dem Administrator des Forums gemeldet, weil es sich hier um eine üble Unterstellung handelt.

Weder wollen wir jemanden verarschen noch suchen wir einfach nur Bilder. Alle Berater haben sich selbst angemeldet und sind bereit Beratungen zu leisten.

Es gab und gibt auch Beratungen und Umsätze, daher möchte ich, dass dieser Beitrag gelöscht wird. Es tut mir leid, dass bei dir zur Anfangszeit keine Anrufe eingegangen sind, vielleicht lag es ja an deiner Selbstdarstellung, ich weiß es nicht. Uns deshalb aber eine Verarschung zu nennen und uns zu unterstellen wir würden nur "Bilder" suchen und die Berater seien nicht echt ist alles andere wahr.

Was deine Beiträge bei uns betrifft, möchte ich noch folgendes sagen...

Du hast Texte ohne Erlaubnis von anderen Webseiten kopiert und bei uns eingestellt. Inhalte die dem Urheberrecht unterliegen und uns bei einer Abmahnung teuer zu stehen gekommen wären. Nichts davon war selber verfasst oder geschrieben, deshalb mussten wir diese Inhalte löschen. Das Internet ist kein Selbstbedienungsladen wo man Texte und Bilder von anderen Autoren einfach kopieren und für sich selbst beanspruchen kann.

Roland
 
Zurück
Oben