Beprechen mit oder auch ohne Toosmo

Moin BlueJay,
Jipp, die Idee hatte ich auch schon, allerdings muss ich denn vorher noch nen Kredit aufnehmen. Bei Amazon kostet es derzeit so ca. € 183,00. Nen echtes Schnäppchen:D. In Frankreich liegt es glaub ich knapp bei € 200,00.
Aber irgendwo soll das Buch als ebook rumschwirren und das wird denn wohl erschwinglich sein.....glaub ich.....naja....
 
Werbung:
Hi Kati,
ich suche nach einem bestimmten Buch, da ich mich neben dem Reiki jetzt auch vermehrt mit dem Besprechen auseinandersetzen möchte. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Das Buch heisst 'Die Kunst des Besprechens / Die Heilgebete der weisen Frauen'. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich dieses Buch finde? Soll es irgendwo noch al ebook geben, find es nur leider nicht...
Schon mal vielen Dank für deine Antwort
LG Cutt :)

was kostet das?????

ich bin entsetzt, das hab ich mir vor jahren mal zugelegt ... muß noch wo rumfliegen ...
*sofort suchen geht*
 
Werbung:
Hi Lucia,
ich hab eben nochmal nachgesehen. Amazon - 183,00 / Amazon, Fr. - 268,48 / Art-Line - 275,00. Wenn du das Buch noch hast :banane: kannst du dich wirklich freuen :D
Das wäre dann doch schon mal der halbe Urlaub, hehe. Also, ich drück dir die Daumen!!!!
LG und gutes Gelingen!!!!!
 
Zurück
Oben