Beprechen mit oder auch ohne Toosmo

Kati0404

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
63
Ort
Lübeck
Die Kunst des Besprechens, ist die älteste Heilkunst der weisen Frauen und die "Heilgebete" dazu,
galten früher als ihre Heilgeheimnisse. Die Behandlung eines Menschen, durch das Besprechen,
ersetzt jedoch nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
Das Besprechen ist jedoch eine gute zusätzliche Therapie, die sogar bei den meisten Medizinern Anklang findet
und sogar befürwortet wird.

1 Termin 25,00 €
3 Termine 55,00 €

Ich vergebe auch Termine an Sonn und Feiertagen.

Ich arbeite seit langer Zeit mit Reiki und bin Reikilehrerin und durch den 2.Grad ist es mir möglich, eine Verbindung zu der jeweiligen Person herzustellen. Man sendet dann kein Reiki, sondern spricht und sendet es an die Stelle die Heilgebete.
 
Werbung:
Hey dann kann ich Dir verraten, dass ich urprüngl. auch aus Mecklenburg/Vorp. komme...

Dann mache ich jetzt ein Winke winke nach Schwerin ...

Liebe Grüße
Kati
 
Die Kunst des Besprechens, ist die älteste Heilkunst der weisen Frauen und die "Heilgebete" dazu,
galten früher als ihre Heilgeheimnisse. Die Behandlung eines Menschen, durch das Besprechen,
ersetzt jedoch nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
Das Besprechen ist jedoch eine gute zusätzliche Therapie, die sogar bei den meisten Medizinern Anklang findet
und sogar befürwortet wird.

1 Termin 25,00 €
3 Termine 55,00 €

Ich vergebe auch Termine an Sonn und Feiertagen.

Ich arbeite seit langer Zeit mit Reiki und bin Reikilehrerin und durch den 2.Grad ist es mir möglich, eine Verbindung zu der jeweiligen Person herzustellen. Man sendet dann kein Reiki, sondern spricht und sendet es an die Stelle die Heilgebete.

Als Direkt oder als Fernbehandlung
 
Nein, habe keine Praxis
Ich habe mir eine nebenberufl. Selbständigkeit aufgebaut und wer weiß, vielleicht kommt es bald zu einer Praxis.

Liebe Grüße
Kati
 
Hi Kati,
ich suche nach einem bestimmten Buch, da ich mich neben dem Reiki jetzt auch vermehrt mit dem Besprechen auseinandersetzen möchte. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Das Buch heisst 'Die Kunst des Besprechens / Die Heilgebete der weisen Frauen'. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich dieses Buch finde? Soll es irgendwo noch al ebook geben, find es nur leider nicht...
Schon mal vielen Dank für deine Antwort
LG Cutt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben