beobachtung im und unter Wasser

naja es gibt eine neue vakuumbombe, überhaupt war schrecklich zu sehen was die damals alles machten mit atomkraft und Atombomben, wenn da was schief gelaufen wäre...mag nocht dran denken...

klar kann ich dir die zeit und den sender sagen, nur solltest du russisch verstehen, das war um 1.30uhr auf dem ersten russischen kanal...

Ich habe eh das Gefühl, daß die russischen Dokus wesentlich offener sind als unsere. Obwohl man im Westen hier das Gegenteil suggeriert bekommt glaube ich eher, daß man uns hier im Westen zum Narren halten will.
LG
Groovy
 
Werbung:
schade, russisch kann ich leider nicht verstehen

find ich ja interessant daß sowas ausgestrahlt wurde
im deutschen Fernsehen und vielen Rundfunksendern wird man wohl nur noch verblödet... und soll glauben und wissen was sich wer ausdenkt und nicht informiert werden über Dinge auf der Welt die tatsächlich geschehen
 
ja das russische fernseher ist vergleich zum deutschen schon offener und geht mehr auf menschen ein, viele alte lügen werden aufgedeckt,

und überhazupt dort laufen täglich mehrere lange interviews mit den präsedenten und ähnlichen...

...ich finde auch sehr schade das deutsches fernsehen so sehr amerika bezogen ist

lg
 
Och menno... ich kann kein russisch... auch wenn ich das sechs Jahre in der Schule hatte...*zugeb*

Aber ich finde das auch ganz bemerkenswert, das jetzt doch einige Länder sich der Thematik mehr und mehr öffnen.:)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
es gibt auf der digitalen Schüssel "Russia Today"
Das ist russisches Fernsehen auf englisch. Das bevorzuge ich, da ich kein russisch kann. Dort kommen auch öfter mal gaaanz andere Nachrichten als bei uns.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben