Beobachtung des Wetters!!

Xandra74

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
11
Ist jemanden von Euch schon aufgefallen das sich das Wolkenbild bzw. das Wetter sich in letzter Zeit verändert hat?
Lg
 
Werbung:
Hallo zusammen

Das Wolkenbild ändert sich auch, wenn die sogenannten "Chemtrails" auf Reisen sind und die schönen Muster am Himmel ziehen, die sich dann langsam zu einer Wolke zusammen ziehen!

LG
charli
 
Hallo zusammen,



:thumbup:

aber ich muss auch sagen dass sich da wetter stärker verändert als früher. gerade wettervorhersagen stimmen fast gar nicht mehr. jedenfalls kommt mir das so vor.

lg

nicht nur dir
ich schaue mir in letzter Zeit die Wetterberichte im Fernsehen und Internet an, es stimmt meistens nicht überein und dann wenn der neue Tag anbricht, passt es auch nciht zu dem, was am Abend zu vor berichtet wurde...
Tja, die Meteorologen benötigen wohl neue Programme und Geräte :D :lachen:
 
nicht nur dir
ich schaue mir in letzter Zeit die Wetterberichte im Fernsehen und Internet an, es stimmt meistens nicht überein und dann wenn der neue Tag anbricht, passt es auch nciht zu dem, was am Abend zu vor berichtet wurde...
Tja, die Meteorologen benötigen wohl neue Programme und Geräte :D :lachen:


stimmt neue geräte wären defintiv einmal angebracht! :lachen:
 
Sommer war dieses Jahr im Juli ein paar Tage, bin im Juni teilweise mit Winterpullover rumgelaufen, nachts war es meistens unter 7°C, die Natur ist hier mindestens 4 Wochen zurück, jetzt wieder tagelang nur trübes Wetter und es sollte August sein, so einen Sommer habe ich noch nie erlebt :bwaah: - woanders Rekordhitze und ich friere!

LG.
F.
 
Werbung:
Das Gefühl, dass die Wettervorhersagen früher mal sehr viel besser waren, habe ich seit diesem Jahr auch. Egal wann ich mich darauf verlassen wollte (für die Mittelaltermärkte), es hat doch nie gestimmt.
Früher stimmte es wenigstens grob dann, heute ist auch das nicht mehr gegeben..
 
Zurück
Oben