1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beobachtung des Wetters!!

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Xandra74, 7. August 2012.

1. Xandra74

Xandra74 Neues Mitglied

Werbung:
    Ist jemanden von Euch schon aufgefallen das sich das Wolkenbild bzw. das Wetter sich in letzter Zeit verändert hat?
    Lg

2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Ja, das Wolkenbild verändert sich ständig, nicht nur in letzter Zeit!

3. charli51

charli51 Mitglied

Hallo zusammen

Das Wolkenbild ändert sich auch, wenn die sogenannten "Chemtrails" auf Reisen sind und die schönen Muster am Himmel ziehen, die sich dann langsam zu einer Wolke zusammen ziehen!

LG
    charli

4. daway

daway Neues Mitglied

5. moon2

moon2 Mitglied

Hallo zusammen,

:thumbup:

aber ich muss auch sagen dass sich da wetter stärker verändert als früher. gerade wettervorhersagen stimmen fast gar nicht mehr. jedenfalls kommt mir das so vor.

lg

6. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nicht nur dir
    ich schaue mir in letzter Zeit die Wetterberichte im Fernsehen und Internet an, es stimmt meistens nicht überein und dann wenn der neue Tag anbricht, passt es auch nciht zu dem, was am Abend zu vor berichtet wurde...
    Tja, die Meteorologen benötigen wohl neue Programme und Geräte :D :lachen:

7. moon2

moon2 Mitglied

stimmt neue geräte wären defintiv einmal angebracht! :lachen:

8. Fauni

Fauni Guest

Sommer war dieses Jahr im Juli ein paar Tage, bin im Juni teilweise mit Winterpullover rumgelaufen, nachts war es meistens unter 7°C, die Natur ist hier mindestens 4 Wochen zurück, jetzt wieder tagelang nur trübes Wetter und es sollte August sein, so einen Sommer habe ich noch nie erlebt :bwaah: - woanders Rekordhitze und ich friere!

LG.
    F.

9. Maurynna

Maurynna Mitglied

Werbung:
    Das Gefühl, dass die Wettervorhersagen früher mal sehr viel besser waren, habe ich seit diesem Jahr auch. Egal wann ich mich darauf verlassen wollte (für die Mittelaltermärkte), es hat doch nie gestimmt.
    Früher stimmte es wenigstens grob dann, heute ist auch das nicht mehr gegeben..

Diese Seite empfehlen