Beobachtet

schinkenflecker

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
4
Hallo!
Ich wollte mal kurz fragen ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Immer wenn ich irgendwo alleine bin glaube ich immer dass mich jemand beobachtet. Und manchmal wenn ich in der Nähe von einem Fenster sitze und auch alleine bin glaube ich dass mich von draußen etwas böses verfolgt. Und das Gefühl habe ich auch noch wenn ich weg gehe vom Fenster.

Lg Fleckerl
 
Werbung:
Hallo!
Ich wollte mal kurz fragen ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Immer wenn ich irgendwo alleine bin glaube ich immer dass mich jemand beobachtet. Und manchmal wenn ich in der Nähe von einem Fenster sitze und auch alleine bin glaube ich dass mich von draußen etwas böses verfolgt. Und das Gefühl habe ich auch noch wenn ich weg gehe vom Fenster.

Lg Fleckerl

Hallo Fleckerl,

also das mit dem beobachtet fühlen hatt ich so ähnlich.
Ich hatte immer das GEfühl des nicht Allein-seins.
Als ich vor ca.2 Jahren in meine jetzige Wohnung zog wurde es von Tag zu Tag immer unheimlicher.Warum?Weil sich hier immer mehr meine "Fähigkeiten":confused: verfeinerten.

An einem Tag war es so extrem das ich das Gefühl hatte es steht jemand hinter mir.Ich fühlte mich naja nicht bedrängt eher genervt und belästigt,in meiner Privatsphäre gestört.
Ich dachte da ist wer und dann kam mir der nächste Gedanke ach wo du spinnst jetzt

Tja was soll ich dazu sagen das waren meine ersten Berührungen mit dem Jenseits.Nu weiß ich hier ist wer und höre sie sehr oft,riechen eher vereinzelt und sehen wenn ich nicht gerade dicht mache.Aber spüren tue ist sie fast immer.

Aber was das mit dem Fenster auf sich hat, kann ich dir leider nicht beantworten.Ich weiß nicht wie weit es dir möglich ist aber wenn du das Gefühl von Bedrohung hast schick es immer weg.
 
Hallo,
mir passiert das hin und wieder im Wald, da krabbelt dann die Angst den Nacken hoch und ich habe das Gefühl etwas läuft hinter mir her und wenn ich mich umdrehe ist es noch schlimmer.
Nunja, ich habe mich damit abgefunden das es hin und wieder Wesen gibt die ich vielleicht nicht sehen kann und sich von meiner Angst ernähren, wenn ich sie bitte zu gehen funktioniert das meistens. Wenn nicht, beachte ich sie nicht mehr(Wald) oder ich bitte ein paar Engel um unterstützung.:engel:
Viele Räuchern auch mit Salbei oder so, das funktioniert auch. Ich verscheuch die auch mal mit einem Wiener Walzer oder schöner lauter Musik die solche Energien nicht mögen.:escape:

Lass dir was einfallen. Grüße
 
ja grda im wal gibts oft wesenheiten, die angst machen können, das kenne ich..
beste hilfe. NICHT FÜRCHTEN, schützen und weitergehen...
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben