Beobachtet ihr das auch so?

Ich bekomme nur Menschen mit, die sich hinterfotzig und verlogen noch dreist als Opfer hinstellen, nachdem sie jahrelang falschrum arbeiten und gearbeitet haben!

Ehrlich, ich kenne sowas gar nicht, klar gibt es im Umfeld, immer mal welche, die verquer sind,
ich sehe das, aber identifiziere mich nicht damit, da ich ja nicht der andere bin. Und ich lass negatives,
was von außen kommt, gar nicht in mich hinein. Bin da impregniert.
 
Werbung:
Nein, es gibt aber solche die sich nicht verständlich ausdrücken können oder wollen....warum auch immer.

Und es gibt Menschen, die das laufend behaupten, aber nie mal was korrigieren oder zeigen an Beispielen, weshalb der Eindruck entstehen könnte, da möchte nur verwirrt oder einfach irgendwas behauptet werden.
 
@Kallisto hat so einen wirren Satz gezeigt.
in post 52

Ich hätte da noch einen, hab ich jetzt aber aus und vor lauter Unsicherheit lieber gelöscht.

Um 09:44 Uhr, wäre schade, wenn das nicht zugestellt werden würde, dass andere Menschen ein Muster erkennen können und vielleicht mal was ausgereizt ist oder wird. Wenn sich rumspricht, wer mitmacht, wird das doch bestimmt ausgenutzt oder gerne genutzt auch.
 
Ich hätte da noch einen, hab ich jetzt aber aus und vor lauter Unsicherheit lieber gelöscht.

Um 09:44 Uhr, wäre schade, wenn das nicht zugestellt werden würde, dass andere Menschen ein Muster erkennen können und vielleicht mal was ausgereizt ist oder wird. Wenn sich rumspricht, wer mitmacht, wird das doch bestimmt ausgenutzt oder gerne genutzt auch.

ja hier, deiner ist wieder so einer,
also komme nicht damit wir würden dir die Sätze nicht zeigen.
 
Werbung:
Wer von anderen verlangt zu reden, der könnte auch hart und kalt sein, weil ... wer innen wund oder verletzt ist und aussen weich, der kann nicht reden, bis es innen wieder fester ist, weil da sonst nirgends mehr ein Halt ist, weder innen noch aussen!?

Kann das auch sein?
 
Zurück
Oben