Beobachtet ihr das auch so?

Wenn du vorher die richtigen Gerüchte verstreust, helfen öffentliche Stellen "nicht" mehr! Auch wenn sie müssten, weil es für so etwas andere Mittel und Wege gibt, die diese Menschen nichts angehen usw., die Wege!

Das kannst du bei Neidern mit Geld machen ("Boah so viel Geld, da helfe ich nicht, ich hab auch nichts usw.!"), Gerüchte verstreuen, oder mit anderen schlimmeren Sachen! Viele machen auch ohne Nachweise lange mit! Stressen mein ich! ;)

also wir sprachen eigentlich von Angst,
und wenn ich nur mieses sehe im Aussen, wäre der Blick nach innen der beste Weg einiges zu lösen, aufzulösen.
Ja ansonsten halt selbst ausgesucht oder vielleicht selbst erschlossen :)
 
Werbung:
also wir sprachen eigentlich von Angst,
und wenn ich nur mieses sehe im Aussen, wäre der Blick nach innen der beste Weg einiges zu lösen, aufzulösen.
Ja ansonsten halt selbst ausgesucht oder vielleicht selbst erschlossen :)
Es geht hier um Helfen.

Wenn Menschen die richtigen Gerüchte verbreiten, weil sie an was rankommen wollen, hilft (fast) niemand mehr. So macht man Menschen fertig, bringt die in Angstzuständen, aus denen diese Menschen nicht mehr rauskomnen, nach 1-2 Jahren haben die sich selbst umgebracht (dann war das wegen der verstorbenen Ehefrau natürlich, blöder Scherz), umziehen will keiner einfach so, weil derjenige vielleicht schon 40 Jahre in seinem Eigenheim lebt, da bleiben will auch, und durch enormen Stress verschwommen und heiser ist, überhaupt keine Kraft mehr in der Stimme hat! ... was die Gebildeten als "Suchti" hinstellen, um weiter nieder oder niedrig oder niederträchtig wirken zu können, falls man das so ausdrückt! ... usw. usf.
 
also wir sprachen eigentlich von Angst,
und wenn ich nur mieses sehe im Aussen, wäre der Blick nach innen der beste Weg einiges zu lösen, aufzulösen.
Ja ansonsten halt selbst ausgesucht oder vielleicht selbst erschlossen :)
Das zeigt Menschen eher eine gewaltige Idiotie, ... die in einem Land präsent und am Walten sein kann.

In meiner behinderten Welt jedenfalls. ;)
 
gegen diese Ängste kann man etwas tun, wenn gewollt.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu!


man kann sich aber auch in den Ängsten suhlen und nichts tun.
und der Mensch selbst ist es der die Angst hochputscht, nicht der Körper, der sie bei Bedarf anwendet.

Hast du schon mal richtig schlimme Ängste gehabt?
Also solche die über das "Normalmaß" hinausgehen, die so ziemlich jeder Mensch kennt, die nicht krankhaft ist.
Mit dauerhaft körperlichen Symptomen, Todesangst, körperlicher Eingeschränktheit die dich deinen Alltag teilweise nicht bewältigen lassen?
Ich kenne keinen Menschen - incl. mir selbst - der sich je in seinen/solchen Ängsten gesuhlt hätte. (In Selbstmitleid kann man sich vielleicht suhlen).
Und das produziert auch niemand indem er es bewusst hochputscht. Das ist so furchtbar, das willst du einfach nur loswerden.

Aber das darin verharren und nichts dagegen zu tun, das ist selbstverursacht, das stimmt.
 
Ich weiss auch nicht wirklich, was machen @Rudyline.

Ich komm mir vor, wie in einem so bescheuerten Film, in dem es dann immer nur heisst ...

- die machen nicht mit
- die arbeiten andersrum
- die haben bei was Schlimmem mitgeholfen
- ein Versehen kann überall mal passieren

- wo Menschen darüber lachen
- oder Strassenkinder schlauer sein sollen

...
 
Hier laufen Menschen rum, die für peinliches Rumhampeln und Rumstressen den ganzen Tag vom Staat bezahlt werden.

Macht bei denen jemand was zurück, weil die nerven mit ihren ausgesendeten störenden Energien, fangen diese Leute direkt an zu heulen sogar.

Die Sensations-Beobachtung des Tages.
 
Okay, stimmt. ;)

Das Schöne ist für diese Menschen dann, (ich hab nur das Beispiel gerade) anderen, die was machen könnten, fällt so etwas erst nach 1 1/2 Jahren mal auf, dass keiner hilft - und die anderen drehen sich das dann als ...

- falsch informiert
- Versehen
- Rache
- was (natürlich unabsichtlich) vergessen, wodurch Unfälle passieren, schief-gelenkt oder Geisterfahrermässig

hin ... ihr Machtgehabe, ihre Langeweile, ihre ausgelebten Aggressionen.
Wenn sie vorher helfen (wollen) gilt es als Einmischen, das läuft doch gerade in einem anderen Thread von dir. Menschen in deinem Umfeld haben keinerlei Chance sich "richtig" zu verhalten.

R.
 
Wenn sie vorher helfen (wollen) gilt es als Einmischen, das läuft doch gerade in einem anderen Thread von dir. Menschen in deinem Umfeld haben keinerlei Chance sich "richtig" zu verhalten.

R.
Ich bekomme nur Menschen mit, die sich hinterfotzig und verlogen noch dreist als Opfer hinstellen, nachdem sie jahrelang falschrum arbeiten und gearbeitet haben!
 
Ich weiss auch nicht wirklich, was machen @Rudyline.

Ich komm mir vor, wie in einem so bescheuerten Film, in dem es dann immer nur heisst ...

- die machen nicht mit
- die arbeiten andersrum
- die haben bei was Schlimmem mitgeholfen
- ein Versehen kann überall mal passieren

- wo Menschen darüber lachen
- oder Strassenkinder schlauer sein sollen

...

Sorry Schnepe, ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst :dontknow:
und ich sehe auch gar keinen Bezug zu meiner Aussage
:confused4
 
Werbung:
Sorry Schnepe, ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst :dontknow:
und ich sehe auch gar keinen Bezug zu meiner Aussage
:confused4
Ich würde immer noch gerne wissen, ob es Menschen gibt, die "extra" nicht verstehen wollen oder können. Die werden auch als Minus-Menschen bezeichnet glaub ich. Oder das ist reiner Schwefel, weshalb da nichts durchgeht. Zu un-klar dann.
 
Zurück
Oben