1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benutzerbilder

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von RaBo, 20. November 2006.

1. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein Mal eine Frage, die gar nix mit Esoterik zu tun hat, aber trotzdem zum Forum paßt. ;)

Ich wollte heute ein Benutzerbild hochladen, aber habe es nicht geschafft eine Bilddatei, die kleiner als 64 KB ist, zu machen. Nicht als .jpg mit höchster Kompression, nicht als .gif. Wie habt ihr denn eure Bilder in das Forum gekriegt?

Ich hoffe, dass ich in den "allgemeinen Diskussionen" mit meiner Frage richtig bin!

Liebe Grüße!
    Raphael

2. gehört eigentlich in die Rubrik:
    wie geht das...
    :D naja...

aber lad' mal dein Bild per http://*************/ hoch und stell den Link rein. ich kanns dir ja mal kleiner machen ;)
    und es geht mit Photoshop ganz gut. mittels PhotoImpact hats bei mir auch nicht so gut geklappt. liegt wohl am Programm:confused::zauberer1

3. RaBo

RaBo Mitglied

Hallo umar!
    Das ist ja das Problem! Geht eben nicht mit Photoshop. Weder als jpg, noch als gif. Als jpg ist es sogar mit höchster Kompression nicht klein genug zu kriegen!

Danke für dein Angebot, dass du es kleiner machst. Das Bild befindet sich auf: http://www.reportagehnmanufaktur.com (Auf der Startseite gibt es nur das eine Bild von mir.) Du kannst es dort jederzeit runterladen.

lG
    Raphael

4. Werbung:
    dieses foto ist doch genau 9.17 KB klein. wo ist dann das Problem? es reicht doch als Bild??:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen