1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benutzerbild-Frage

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Oracion, 30. Juli 2011.

1. Oracion

Oracion Mitglied

Werbung:
    hi

Ich habe mein Benutzerbild geändert. Ist schon etwas her. Wenn ich Beiträge schreibe wirds richtig angezeigt, auch bei älteren Beiträgen ist mein Benutzerbild geändert. Nur bei der Startseite in dem "Willkommen" Kasten, wird weiterhin mein ursprüngliches Benutzerbild angezeigt. Soll das so sein oder läuft da irgendwas verkehrt?

Bitte um Aufklärung, Grüße Oracion.

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

:D .... ja, das kenne ich. Und es hatte gedauert, bis ich dahinter kam, woran das liegt.

Lösche auf Deinem PC mal die Cookies und die Tempoary Internet Files, dann wird es weg sein.

Es ist Dein PC, der sich noch an das alte Bild "erinnert".

:umarmen: [​IMG]

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich löse das Problem immer so:

Klicke auf das Bild mit rechter Maustaste und wähle "Bild öffnen"

Drücke dann die Taste F5

Dann müsstest du das aktuelle Bild sehen. Öffne dann nochmal Esoterikforum.at und wenn es immer noch nicht richtig angezeigt wird drücke nochmal F5 auf der Hauptseite des Esoterikforums

lg
    Margit

4. Oracion

Oracion Mitglied

Werbung:
    Hi herzlichen Dank, das hat geklappt! :kiss4: Lg Oracion.

Diese Seite empfehlen