1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benutzer suchen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Raeubertochter, 20. September 2005.

1. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kann es eigentlich sein, dass die Funktion "Benutzer suchen" in der Benutzerliste nicht funktioniert? Es taucht da bei mir immer nur wieder die erste Seite der Liste auf...

Ich meine, glücklicherweise bin ich des Alphabetes mächtig und kann mich auch durchkämpfen... aber es sind schon sehr sehr sehr viele Seiten :maus:

Liebe Grüße

Raeubertochter

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Raeubertochter,

Ja, das kann sein.

Hier wäre ein direkter Link zur Suchfunktion in der Benutzerliste:
    http://esoterikforum.at/forum/memberlist.php?do=search
    Wie du siehst, ist die Durchsuchung der Benutzerliste derzeit nicht möglich.

Du musst ja nicht die gesamte Liste durchblättern. Es ist ja möglich, sich nur die Benutzer eines Anfangsbuchstabens anzeigen zu lassen, indem man auf den fraglichen Buchstaben in der oben angezeigten Leiste klickt. Dadurch reduziert sich die Seitenzahl bedeutend.

.vloryahn.

3. Raeubertochter

Ja ach..... :rolleyes: Pro Buchstaben sind es aber dennoch gerne mal 35 Seiten und man kann ja immer nur ein paar auf einmal blättern.

Na gut, dann lags zumindest nicht an meiner eigenen Blödheit...

Liebe Grüße

Raeubertochter

4. vloryahn

Besser als 564 :D

5. Raeubertochter

... hm... ja... :zauberer1

Wird die Suche denn repariert werden oder ist das absichtlich außer Betrieb?

Liebe Grüße

Raeubertochter

6. vloryahn

Werbung:
    Hallo,

Die Funktion "Benutzer suchen" funktioniert nun in der neuen Version der Forensoftware :) (die erweiterte Suche ist aber immer noch deaktiviert, darum funktioniert auch der von mir oben eingefügte Link immer noch nicht ;) )

.vloryahn.

7. Raeubertochter

Werbung:
    Funktionieren dafür die ganzen Funktionen (zitieren, Smiley etc.) nicht mehr? Oder ist das nur vorübergehend? :daisy: (wie gut, dass ich die wichtigsten auswendig kann)

Liebe Grüße

Raeubertochter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen