Benoten wir uns!

unterschiede wirds immer geben. Es wird diferenzierungen geben. bei meinem bruder war das deutlich zu sehen. er war nicht der klügste in der klasse und er wurde sofort in die letzte reihe gesetzt. bildung ist heut zu tage wichtig. es verleiht macht. das meiste was man gelernt hat in schulen oder uni etc vergisst man eh wieder also sollte man ja gleich gestellt mit anderen sein, den sogenanten normalen oder auch banal genannt "die dummen".
 
Werbung:
hi, ich versuche natuerlich davon unabhaengig mir ein bild zu machen... aber ich bin darin sicherlich noch kein meister..
manchmal wird man etwas wuetend ( z. B. geschwisterliebe, hihi) und schon erwischt man sich dabei zumindest zu denken, man haette mehr auf dem kasten...
so ists allgemein, hier drinnen achte ich weder auf rechtschreibfehler noch auf auf grammatikaliche schwaechen.. erscheint mir etwas schwachsinnig sage ichs... und schaue nicht erst auf den schulabschluss...
grundsaetzlich machen gespraeche auf etwa gleichem niveau mehr spass, der humor hat ne andere qualitaet, aber es stimmt lernen tun wir fast immer, egal mit wem wir sprechen...

insgesamt lasse ich mich meistens aber intuitiv von dingen ueberzeugen ( mein verstand ist dabei nicht abgeschaltet), dabei ist es vollkommen irrelevant was die person nun in der tasche hat...
 
Werbung:
ich denke für einen studenten ist bildung des gegenübers nicht wichtig, solange er sich gepflegt unterhalten kann :lachen:

die, die nicht studiert haben, keine matura/abitur haben, stellen sich wohl solche fragen - ob sie denn auch ohne diesen ballast als kluger - wichtiger mensch anerkannt werden. :lachen:

mir ist es egal welche bildung ein mensch hat :)
 
Zurück
Oben