Benommenheit nach 1/2 Außtrit aus dem körper?

hmm, warscheinlich will ich es zu sehr erzwingen wenn ich in der schwingungsphase bin, das ich raus will, werde es mal mit meditationsmusik probieren und mich dann einfach gehen lassen, beim ersten versuch war ich ja auch nicht so im Ars.....
 
Werbung:
so also , das mit dem erzwingen is so eine sache , ich hatte einfach nur die totale willenskraft , du musst dich einfach entspannen und es auf dich zukommen lassen.;)
 
Moinsen,
habe es gestern mal mit düft-öl probiert (Blütenzauber) und Meditationsmusik mit Naturklängen eingesampelt. zuvor aber noch ein buch gelesen über Astralreisen mit meditationsmusik als unterstützung
Ergebnis = Realere bilder diesmal stand eine wesenheit bei dämmerung am strand, das mehr war zu sehen ganz ruhig und am rauschen, und ich merkte wie es mich in die wesenheit zog. auch die schwingungsphase wurde viel intensiver, mich durchströmte zudem ein überwältigendes gefühl der geborgenheit, der Liebe und der glücksehligkeit. zudem war meine angst gelindert und das herzrasen was auch nicht mehr so extrem wie davor.
habe aber dann abgebrochen.

werde es heute mal mit Hemi-Sync musik probieren die ich schon den halben tag höre und wieder mit Duftöl diesmal aber mit (Blütenzauber/Limone/Orange/Rosen/Lavendel/und Tanne) gemischt. zudem habe ich von meiner mom einen sogenannten Atlantisstein (Larimar) bekommen den ich mir aufs dritte auge legen soll.

bin mal gespannt wie es sich diesmal außern wird
 
Ja wolle die astralreise erzwingen, die will ich jetzt aber nicht mehr, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen, kann es zwar unterstützen aber wenn ich noch nicht bereit bin wird es auch nicht funktionieren, es wird mich immer etwas davon abhalten. diese erkenntnis habe ich bereits gemacht.
 
auf jedenfall ist es schon eine schöne erfahrung immer einen schritt weiter zu kommen, es jeden tag immer ein stück intensiver zu erleben, wenn ich (reif) dafür bin, wird sich der Astrale körper automatisch auf reise begeben und ich muss es nich wollen bzw erzwingen.

was mir aufgefallen ist, war als ich es beim letzten mal versucht habe und es mir so schlecht ging als ich abgebrochen habe war das:
danach habe ich mein buch aufgeschlagen und war an dem kapiteln auf welche wesenheiten ich stosen werde und wie ich mit ihnen umzugehen habe (Elementare-Leere Astralhüllen-Kürzlich verstorbenen- verirrte seelen usw usw) ich bin der meinung das es mich vll deswegen wieder raus gerissen hat.
da ich nicht wuste wie ich reagieren soll auf andere wesenheiten. warscheinlich hätte ich mir damit ziemliche probleme eingehandelt
 
Werbung:
wie meinste dach? im buch habe ich gelesen:
zb elementare sie sind verspielt legen sich richtig ins zeug um zu finden was dir gefätt sie spielen gerne wie kinder, sie können gute freunde werden was wicht ist und von vorteil seien kann. aber mann muss natürlich eine gewisse strenge haben bei diesen wesen da sie sehr schnell eifersüchtig werden können wie es bei katzen der fall ist.

auch dei kürtzlich verstorbenen und verirrten seelen die es sich nicht bewust sind das sie tod sind. zb. dir sagen meine lieben reden nicht mehr mit mir da soll man nicht sagen das die tod sind, da man ihnen damit mehr schaden kann als was man helfen will, sie müssen im laufe der zeit selber dadrauf kommen um ihren weg zu gehen und ihn zu finden.

oder zb leere astralhüllen sie mögen warscheinlich grauenerregend aussehen aber diese haben keine funktion mehr es sind einfach leere astralkörper.

ich kann dir das buch sehr ans herzen legen was ich lese man lernt da unteranderem mit seiner astralsubstanz umzugehen in verschiedenen übungen oder sich seinen wächter formen ihn aussenden zurück zu holen und seine gesammelten informationen auszulesen, wie man astralsubstanz wieder in seinen physischen körper aufnimmt.
oder aber auch mit liechten gepäck zu reisen sprich nur die nötige astralsubstanz mitzunehmen die man für seine reise braucht wie man in der astralwelt astralsubstanz auftankt, informationen austauscht in der astralwelt die im physischen gehirn gespeichert sind, sich zu syncronisieren mit seinem geist, seele und verstand.
uvm.
natürlich wird einem auch vermittelt schutzkreis, grundübung

Astral-Projektion-Praxisbuch - Osborne-Phillips
 
Zurück
Oben