Benommenheit nach 1/2 Außtrit aus dem körper?

Kaschmir

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
27
Ort
Sankt Peter-Ording
Hallo, bin gerade von meinem versuch einer AKE zurück.

war gerade wohl dabei meinen körper zu verlasen.
woher ich die vermutung habe:
ich sah eine art helle tür in der dunkelheit in der ferne wo eine gestalt durch ging immer und immer wieder.
als ich mich auf die firgur konzentrierte und mir sagte ich muss durch diese türe merkte ich wie ich mich probiert habe zu erheben, auf halben wege bin ich dann wieder zurück gerissen worden da ich gestört wurde.
zu meinem ersten threat, der herzschlag war diesmal nicht so extrem, hab spasseshalber mal Pulz und Blutdruck gemessen (Blutdruck 138/86 - Puls 79)

jetzt fühle ich mich stark benommen füße und hände schwitzen extrem, und es zzieht in meinem kopf. zudem leichtes taubheits gefühl am gesicht
sind diese symtome dafür normal
 
Werbung:
hi^^ also das mit der tür is die sache , wenn du durchgegangen wärst , dann wärste raus denk ich , is halt bei jedem anders , die gestalt könnte dein astraler wächter sein , ich hab 3 :D


das mit dem schwindel hab ich auch... manchmal is mir kurz ganz schwindelig und dann isses wieder weg.
 
erstmal danke für die antwort, aber schwindlich war mir zwar auch aber ich war echt benommen ca ne halbe stunde lang, und der blutdruck war auch auf 138 nach ner halben stunde und der puls auch auf 79-81
 
... hab spasseshalber mal Pulz und Blutdruck gemessen... l
mich wundert immer wieder, auf welche irre ideen leute
kommen die versuchen ihren geist reisen zu lassen :rolleyes:

da man beim reisen sich in einem anderen bewußtseins-
zustand befindet (mindestens 2 stufen über normal) ist
ist blutdruckmessen (selber) mumpitz, denn mit so einer
aktion befördere ich mich von jetzt auf sofort ins hier
und jetzt. wundert mich nicht, dass dein kreislauf da
verrückt spielt

an deiner stelle würde ich mir einen lehrer suchen, der dir
das reisen schritt für schritt lernt, denn diese eperimente
sind nicht zielbringend und vorallem nicht ungefährlich
 
ich hatte danach ca 5 min später gemessen als der spuk vorbei war.
und nicht mitten drin.
sorry aber bin der meinung das es sich viel extremer anfült als es wirklich ist, und so war es auch fühlte sich an als ob ich einen puls von 140 hab war aber nicht der fall, naja mit der antwort komme ich auch nicht weiter :dontknow:
zudem war das gefühl des herzrasens diesmal nicht mehr so häftig
 
is ja schlimm bei dir ... bei mir isses so das ich zwar schneller atme aber dann ganz normal rausgleite, jedenfalls beim letzten versuch.
 
hmm auch keine ahnung, warscheinlich hab ich mich zu sehr angestrengt statt es einfach kommen lassen, wie sieht es eigendlich aus auf astralreise zu gehen mit meditations und entspannungsmusik?
 
also ich machs immer vor dem einschlafen , erst schau ich noch ein bisschen fern , dann hör ich musik bis ich genug entspannt bin, dann leg ich mich wie sonst auch schlafen und versuch halt eine astralreise , du musst dir innerlich sagen das du total entspannt bist und das du eine bewusste astralreise machst und willst, du musst es kommen lassen .
 
Werbung:
ich hatte danach ca 5 min später gemessen als der spuk vorbei war....

ich bin 5 minuten nach einer reise so was von yin und yang,
dass ich keinen gedanken an solche nichtigkeiten verschwenden
würde, denn in der zeit kann man so schön jede faser seines
körpers geniessen. der zwischenzustand ist einfach schön.
vielleicht aber kann man diesen zustand geniessen, man einem
gelehrt wurde, wie man sich in und aus einer reise kommt
 
Zurück
Oben