Benommen

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

Heute habe ich noch etwas Anderes geträumt, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.
Wir waren irgendwie auf der Straße, bin mir nicht sicher ob da eine Schlägerei war, auf jeden Fall bin ich aufgewacht, kann sein dass ich getrunken hatte, jedenfalls waren da Bekannte und die sagten sie wären in der Stadt gewesen, aber ich wäre da geblieben. Ich war auch sehr benommen, hatte das Gefühl als würde ich gleich umkippen oder als hätte mich einer schwer zusammengeschlagen (kenne das Gefühl nicht, aber stell es mir so vor). Also wie schwer verletzt eigentlich, nicht wie betrunken.
Der Traum ging noch weiter, davor und danach, aber kann mich da kaum noch erinnern.

Vielleicht weiss ja trotzdem jemand was dazu?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Feli,

meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen ganz normalen Traum. Oft verarbeitet man im Traum Dinge die einen noch bewegen. Das kann sich auch durchaus auf diese Art, wie Du sie geschildert hast, zeigen. Das man, auch im Traum benommen, hilflos und sonstwas sein kann, und das alles sehr realistisch wirkt, ist ja nicht wirklich neu. Ich würde da an Deiner Stelle, gelassen damit umgehen und mich bemühen möglichst nichts hinein zu interpretieren.

:)
Sororcula
 
Zurück
Oben