Benötigen eure Einschätzung zu einem Begegnungshoroskop

Bringt obiger Termin ein einigendes Ergebnis?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nur mit Rechtsbeistand

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hallo EF
Es geht eigentlich ganz einfach: Fragehoroskop! Da geht man zum Astrologen, "Guten Tag", und dann stellt man die Frage, je präziser diese gestellt wird, desto besser. Sodann zeichnet der Astrologe ein Horoskop und deutet dieses in Beziehung auf deine Frage, und er gibt eine entsprechende Antwort. Fertig. Das geht höchstens eine halbe Stunde und schon vorbei.

So ist das Verfahren und so wird das seit jahrtausenden gemacht. Selbst wenn du zu mir privat mit der Frage vorbeikommen würdest, und mit einem Audruck, würde ich nicht deinen Ausdruck sondern nach obigem Verfahren handeln. Denn die Erfahrung zeigt, dass es so wirklich auch funktioniert. Die Frage und die Zeitqualität der Frage zur Stunde X wiederspiegeln sich dann im Horoskop.

Das was du präsentiert hast, sind wiederum zwei andere verschiedene Dinge. So kann man das nicht mischen, gut gemeint aber so geht das nicht! Denn die Transite sind ja gerade im Fragehorosop die momentane Stellung zum Zeitpunkt der Frage!

Also ganz einfach auch im Reich der Astrologie. Btw. in jedem Reich gibt es Regeln und Gesetze die man zu befolgen hat. Davon kann ich als Astrologe in diesem Reich nicht abgehen. Das tut mir leid.

Gruss und Fiat Lux
 
Werbung:
@Fiat Lux

Wir danken dir für deine Ausführungen. Du hast uns sachlich und aufschlussreich erläutern können, dass ein FH für unser Anliegen die bessere Wahl sind.

Unsere Grafiken können wir nachträglich nicht löschen. Am Besten ignoriert diese, da sie nutzlos sind.

Es wird kommen wie es kommen wird. Die rechtliche Seite ist abgeklärt, einzig der Zeitfaktor ist offen. Nach knapp 2 Jahren Hin und Her sind es die letzten
Monate bis zum Zieldurchlauf. Dann haben wir diese Prüfung gemeistert und sind letztlich daran gewachsen.

Eine gute Zeit euch allen.

LG
EF-1801
 
Werbung:
Hallo EF
So ist es, man kann den Hilfesuchenden auch keine Vorwürfe machen, denn man kann ja wirklich als "Laie" niemals alles über die Astrologie wissen, es sei denn man studiert diese Wissenschaft. Und hier sind wir ja im Reich der Astrologie mit vielen vielen verschiedenen "Astrologie Adepten", ein jeder auf seinem Weg zur Vervollkommnung in seinem Fache.
Dann wünsche ich Euch viel Glück bis zum Zieleinlauf.
Gruss von Fiat Lux
Btw. Wie heisst es so schön "Was lange währt wird endlich gut". Aber wie du erwähnt hast, sind letztenendlich alle unserer Handlungen eine Prüfung. Und es freut mich, dass ihr daran gewachsen seid! Denn man kann bekanntlich daran auch "zerbrechen".
 
Zurück
Oben