Benötige Unterstützung von jedem liebevollen Menschen der das liest.

danke für die liebevollen Worte. JEtzt ist er wieder mal mit Vater vor der HAustür gestanden, schreiend, sie beschimpfend, knapp vor der Gewalttätigkeit. Sie hat gesagt, solange du nicht normal mit mir sprichst darfst nicht hinein. (Er hat schon wichtige Dokumente heimlich entwendet und an ihr vorbei zum Vater gebracht. Er schimpft sie nach wie vor als Schlampe usw.. immer wenn der Vater im Hintergrund ist....)
Sie weiß auch nicht mehr, was sie tun kann. Die Schwester ist ist wie ein PAnzer, 10 Jahre und es scheint als wäre sie total stark.
Alles auf Jugendamt Ebene und co ist schon länger in die Wege geleitet, es tut sich halt einfach nichts. Jetzt wurde ihr geraten den vater anzuzeigen...und die Forderung auf psychologische Gutachten ist schon lang am Weg. mEine Freundin ist schon total grau im Gesciht vor Kummer. Sie liebt ihr Kind, sie möcht (verständlicherweie) aber auch nicht, dass er täglich vorm Haus steht und sie terrorisiert. (papa wartet dahinter im auto). Auch mein Sohn wird langsam in den SCh. hineingezogen. Es tut einfach weh, aber gut, es hier loszuwerden. Danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben